Bluetooth finden

Diskutiere Bluetooth finden im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein neues Notebook gekauft. Und zwar dieses hier ASUS R556LJ-XX966T Notebooks - Media Markt Dort steht in...

JensF77

Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern ein neues Notebook gekauft. Und zwar dieses hier

ASUS R556LJ-XX966T Notebooks - Media Markt

Dort steht in der Beschreibung das das Notebook Bluetooth 4.0 hat. Leider finde ich das nirgends.
Hat jemand einen Tipp wie ich eine Bluetooth Verbindung herstellen kann???

#
schau mal hier: Bluetooth finden. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Dokumentation zum Notebook zu Rate ziehen um zu erfahren, wie bei dem Bluetooth eingeschaltet wird? Dann im Startmenü einfach mal blind Bluetooth eingeben, dann zeigt Dir die Suche nämlich das passende Ergebnis.

Thema:

Bluetooth finden

Bluetooth finden - Ähnliche Themen

Bluetooth funktioniert nicht unter Windows 10 - Build 19042.508: Ich habe eine Frage an die Community: Neuerdings (vermutlich mit dem neuen Build zu 20H2) funktioniert die Bluetooth-Verbindung bei mir nicht...
Bluetooth Adapter & Maus: Hallo, weiß jemand warum ich keine Bluetooth Verbindung herstellen kann? Ich habe 1) Logi Bluetooth Adapter 2) Logi Maus M310 (Batterie ok) 3)...
Bluetooth Verbindung fordert PIN (Eingabe oder Löschen der PIN nicht möglich über persönliches Netzwerk): Hallo zusammen, leider konnte ich meinen Fall nicht finden. Wie oftmals angefragt, fordert Windows 10 einen PIN beim Kopplen über Bluetooth...
Info Center gibt an Bluetooth Nicht Verbunden: Unter Windows 10 Home Version 1909, Build 18363.719 Guten Tag, heute ist es mir aufgefallen das Bluetooth Verbindung in Infofenster auf...
Bluetooth erkennt vereinzelt Geräte nicht: Hallo allerseits, ich habe mir einen Bluetooth-USB-Adapter mit 4.0er Bluetooth besorgt, den ich gerne an meinem Laptop nutzen würde, um meine...

Sucheingaben

asus r556lj-xx966t

,

notebook asus r556lj wlan tauschen

,

Asus R556LJ-xx966t test

,
asus R556lj - xx966t
, Bluetooth Asus R556LJ-XX966T, asus r556lj bluetooth
Oben