Bluetooth Fehlermeldung

Diskutiere Bluetooth Fehlermeldung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich habe gestern das Update win10 auf einen neuen Rechner geladen. Soweit so gut. Leider funktioniert Bluetooth nicht mehr. im...
G

Gast

Guten Tag, ich habe gestern das Update win10 auf einen neuen Rechner geladen. Soweit so gut. Leider funktioniert Bluetooth nicht mehr. im Gerätemanager wird das Ausrufezeichen im gelben Dreieck gezeigt und folgende empfehlung gegeben: "Das Gerät "USB\VID_8087&PID_07DC\6&ad3d90d&0&1" erfordert weitere Installationen." Leider kann ich mit dieser präziesen Information nichts anfangen. Wer weiß einen Rat? Besten Dank!

#
schau mal hier: Bluetooth Fehlermeldung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Es wird ein passender Treiber benötigt - steht doch auch sinngemäss da. Also mal beim Hersteller der uns unbekannten Hardware nachschauen ob der Windows 10 Treiber anbietet.

G

Gast

Vielen Dank!

Thema:

Bluetooth Fehlermeldung

Bluetooth Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung Realtek Bluetooth

Fehlermeldung Realtek Bluetooth: Hallo, Ich verzweifele gerade an dem Upgrade auf Windows 10 mit dem Media Creation Tool. Auch ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung, dass...
  • Problem mit bluetooth - Prozess zum Installieren von Treiber beendet mit Fehlermeldung

Problem mit bluetooth - Prozess zum Installieren von Treiber beendet mit Fehlermeldung: Der Prozess zum Installieren von Treiber bthleenum.inf_amd64_9e88f5760fa4099d\bthleenum.inf für Geräteinstanz-ID BTH\MS_BTHLE\6&4A1CC75&0&0 wurde...
  • Bluetooth-Mouse

Bluetooth-Mouse: Ich versuche eine Bluetooth-Mouse zu installieren. Geht leider nicht!
  • Headset Mikrofon über Bluetooth

Headset Mikrofon über Bluetooth: Hallo - habe mehrere Headsets mit Mikrofon. Haben bis vor 2 Tagen alle funktioniert. Haben sich mit 2 links (Hands-free und sound) mit Windows...