Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden

Diskutiere Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich benutz seit einiger Zeit einen Xbox One Controller via Bluetooth an meinem PC um Spiele zu spielen. Gestern ist jedoch was...
  • Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

Ich benutz seit einiger Zeit einen Xbox One Controller via Bluetooth an meinem PC um Spiele zu spielen. Gestern ist jedoch was komisches passiert und seit dem funktioniert die Verbindung zu Controller oder Kopfhörern via Bluetooth nicht mehr. Ich hab während des spielen mit dem Controller Alt+Tab gedrückt und wollte meine USB-Maus bewegen, in diesem Moment fängt der PC an zu piepen und die Maus Bewegt sich stockend von alleine, danach habe ich meinen Computer neugestartet und die Maus funktionierte wieder Problemlos. Dann startete ich mein Spiel und versuchte den Controller zu verbinden, habe jedoch bemerkt das die nicht möglich gewesen ist. Controller und Kopfhörer werden vom Bluetooth des Computers gesehen, Verbindungen sind aber nicht möglich da irgendwann einfach die Meldung kommt "das Gerät antwortet nicht". Die Geräte kann ich an anderen Computern aber immer noch verwenden also liegt der Fehler nicht an den Geräten selbst. Leider konnte mir selbst ein Herr vom Windows Support nicht weiter helfen der sich per Fernsteuerung mit meinem PC verbunden hat.

Bis jetzt habe ich das alles versucht:

Neustart
Rollback auf eine vorherige win10 Version
Windows Updates
Im Geräte Manager das Bluetooth Gerät deinstalliert und wieder installiert
alle möglichen Treiber aktualisiert
Bluetooth via "Dienste" Programm neugestartet und auf automatisch starten gestellt
Windows Problembehandlung

Bin für alles Ideen offen und bedanke mich im Vorraus für Antworten. :)
 
Thema:

Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden

Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro Bluetooth Problem: Hallo! Ich wollte gerne meinen Wii-Controller mit meinem PC verbinden, um auf dem Emulator Dolphin alte Wii-Spiele erneut spielen zu können. Da...
Xbox One Controller via Bluetooth unter Windows 10 funktioniert nicht: Hallo Community! Ich habe Probleme bei der Verbindung eines Xbox Controllers mit meinem PC. Ich habe mithilfe der Microsoft Anleitung versucht...
Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Liebe Community, es ist mir nicht möglich meine Bluetooth Kopfhörer (3 unterschiedliche Fabrikate) zu verbinden. Ich habe das Problem schon sehr...
Xbox One Wireless Controller verbindet nicht mit meinem Notebook (Bluetooth): Ich habe meinen Xbox One S Controller nun seit einer Weile problemlos an meinem Notebook genutzt, aber seit kurzem kann ich es nicht mehr mit...
Bluetooth-Maus "Microsoft Sculpt Comfort" braucht immer 5 Sek. bis erste Reaktion (W10, Acer V3-371) - Energiespareinstellung?: Ich verwende die Bluetooth-Maus "Microsoft Sculpt Comfort" mit dem eingebauten Bluetooth-Empfänger des Notebooks Acer V3-371 unter der aktuellsten...
Oben