Bluetooth Controller (ZM-X6) mit Minecraft Bedrock nutzen

Diskutiere Bluetooth Controller (ZM-X6) mit Minecraft Bedrock nutzen im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie das mit dem Registrieren funktioniert hatte ich in #12 verlinkt. Aber ist wirklich so schwer, den Namen der ominösen DLL zu nennen? Welche...

BellaK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
17.01.2019
Beiträge
673
Version
Windows 10
System
Acer Aspire 7 i5-8300H, 8 GB Ram,GTX 1050 (4GB)
Wie das mit dem Registrieren funktioniert hatte ich in #12 verlinkt.
Aber ist wirklich so schwer, den Namen der ominösen DLL zu nennen?
Welche Version des Emulators?

1618756205779.png
 

Argor

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
806
Ort
Saarland
Version
Win 10 x 64 Pro 2004
System
X-570, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 STRIX OC, PG348Q
Ich kann mich erinnern, dass hier immer eine Installation der alten DX9-runtimes geholfen hatte, da Win 10 kein altes DirectInput mehr mitlieferte.
Habe das aber schon ewig nicht mehr gebraucht. Aber einen Versuch ist es wert.
 
Thema:

Bluetooth Controller (ZM-X6) mit Minecraft Bedrock nutzen

Bluetooth Controller (ZM-X6) mit Minecraft Bedrock nutzen - Ähnliche Themen

Andere Controller nutzen außer Xbox: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, wie man xinput1_3.dll zu den Spielen aus dem Microsoft Store [bzw Xbox (Beta)] hinzufügen kann? Ich habe keine...
Bluetooth Probleme Windows 10 BUILD 19041.508: Hallo Zusammen, ich habe ein dickes Problem mit meinen Bluetooth Modul. Mein Laptop besitzt intern ein BT-Modul soweit so gut. Stelle ich nun...
Windows 10 erkennt Xbox One Wireless Controller nicht mehr: Hallo, Ich habe folgendes Problem, auf das ich selbst nach einiger Recherche keine Lösung finde... Ich habe Windows 10 und einen Xbox One...
Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring: Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :) Was ist neu in Build 19603 Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL) Wenn Sie...
"Eigene Dateien" auf anderer Partition: "Eigene Dateien" in Windows10 auf anderer Partition Auf meinem PC habe ich 2 Partitionen eingerichtet, C: für Betriebssystem und Programmdateien...
Oben