Bluetooth auf Windows 10 funktioniert nicht

Diskutiere Bluetooth auf Windows 10 funktioniert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich hab den upgrate von Windos 8.1 auf 10 gemacht. In den Bluetooth-Eistellungen sind mein Smartphon und mein Smart-TV wie vorher mit...
G

Gast

Hallo,
ich hab den upgrate von Windos 8.1 auf 10 gemacht. In den Bluetooth-Eistellungen sind mein Smartphon und mein Smart-TV wie vorher mit meinem Laptop gekoppelt. Es wird aber keine Verbindung zum senden von Bildern und Daten hergestellt.
Was mache ich falsch oder was ist erforderlich?

alexisbar

Benutzer
Falls erhätlich, den neuesten Treiber vom Bluetooth Chip downloaden und installieren

Thema:

Bluetooth auf Windows 10 funktioniert nicht

Bluetooth auf Windows 10 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Bluetooth-Dongle funktioniert nicht: Kürzlich installierte ich einen Bluetooth-Dongle. Seither zeigt WIN 10 eine Fehler-Meldung an. Es behauptet, der Dongle funktioniere nicht (siehe...
Bluetooth Verbindung Airpods: Hallo, ich versuche seit einer Weile meine Airpods mit meinem Lenovo Book (Windows 10) zu verbinden. Der Vorgang wie alles gehen sollte ist mir...
Windows 10 Pro Bluetooth Problem: Hallo! Ich wollte gerne meinen Wii-Controller mit meinem PC verbinden, um auf dem Emulator Dolphin alte Wii-Spiele erneut spielen zu können. Da...
Bluetooth verbindung nicht hergestellt: Hallo alle zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einige Beiträge und Fragen gibt und es gibt auch einige Wege in der Microsoft Hilfe...
Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...

Sucheingaben

sony vaio bluetooth treiber windows 10

,

windows 10 nach update bluetooth adapter deaktiviert

,

bluetooth smart treiber windows 10

,
windows 10 bluetooth lässt sich nicht einschalten
, bluetooth netzwerk sony vaio aktivieren, sony vaio bluetooth einschalten windows 10, windows 10 mobile bluetooth smart, hp 635 laptop bluetooth geht nicht mehr, finde bluetooth in windeows 10 auf dem laptop nicht, Bloetooth auf Win 10funktioniert nicht, windows 10 bluetooth problem, win 10 10586 Bluetooth ist an, win 10 bluetooth einschalten
Oben