Bluetooth auf Lumia 950 nach Update auf Build 10.0.14393.321 gestört

Diskutiere Bluetooth auf Lumia 950 nach Update auf Build 10.0.14393.321 gestört im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo gestern kam ja das Oktoberupdate für Windows 10 (Mobile). Seit ich das Update auf meinem Handy (Lumia 950) habe ist bei der Audiowiedergabe...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
91.321
Hallo gestern kam ja das Oktoberupdate für Windows 10 (Mobile). Seit ich das Update auf meinem Handy (Lumia 950) habe ist bei der Audiowiedergabe die Bluetooth Wiedergabe gestört. Es kommt ständig zu aussetzten. Musik lässt sich so nicht hören. Ist das Problem bekannt? Gibt es dafür Lösungen? Getestet habe ich mit unterschiedlichen Bluetooth Geräten. Auf allen kommt es zu hacken und Aussetzern.

Gruß Georg
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth auf Lumia 950 nach Update auf Build 10.0.14393.321 gestört

Bluetooth auf Lumia 950 nach Update auf Build 10.0.14393.321 gestört - Ähnliche Themen

  • Lumia 640 Bluetooth Geräte hinzufügen nicht möglich

    Lumia 640 Bluetooth Geräte hinzufügen nicht möglich: Hallo zusammen, vorweg, ich nehme am Insider Programm teil. Dies aber schon länger. Also Gerät hatte nie Probleme. Zum Problem. Vor zwei Tagen...
  • Lumia 535 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren nach Neustart

    Lumia 535 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren nach Neustart: Lumia 535 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren nach Neustart
  • Lumia 730 und Microsoft Universal Foldable Keyboard Tastatur - Bluetooth Verbindung nur nach Neustar

    Lumia 730 und Microsoft Universal Foldable Keyboard Tastatur - Bluetooth Verbindung nur nach Neustar: Hallo! Mein Lumia 730 verbindet sich tadellos mit meiner faltbaren Tastatur. Wenn ich dann am Lumia 730 das Bluetooth deaktiviere oder das...
  • lumia 640 windows 10 bluetooth probleme nach update

    lumia 640 windows 10 bluetooth probleme nach update: Hallo bei meinem Lumia 640 LTE lässt sich keine Bluetooth Verbindung zur Freisprechanlage meines Autos mehr herstellen. Unter win. 8.1 lief der...
  • Lumia 950xl: Beim Musikstreaming via Bluetooth sind immer wieder Aussetzer zu hören

    Lumia 950xl: Beim Musikstreaming via Bluetooth sind immer wieder Aussetzer zu hören: Hallo, wenn ich von meinem Lumia950xl zu meinem LG-BH6240C eine Bluetooth-Verbindung aufbaue und Musik streame, hört man immer wieder kurze...
  • Ähnliche Themen

    Oben