Bluetooth auf einmal verschwunden

Diskutiere Bluetooth auf einmal verschwunden im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe ein Problem, seit dem letzten Update 18892 glaub ich das letzte, war mein Bluetooth weg, anfangs war es einmal da und dann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich habe ein Problem, seit dem letzten Update 18892 glaub ich das letzte, war mein Bluetooth weg, anfangs war es einmal da und dann wieder weg, im Info Center nicht mehr auffindbar, Taskleiste weg und auch im Geräte Manager nicht mehr da.
Kann auch gerne Fotos mitschicken.

Dann habe ich Tipps von Microsoft bekommen das System abzugraden, aber ohne Erfolg, dann habe ich sogar mir alles angetan, Zeit geopfert und komplett alles zurücksetzte, ganz frisch das Windows 10, Insider 17765 bin ich wieder zurück, aber kein Bluetooth.

Aber hatte die ganze Zeit immer Bluetooth und möchte schon wieder gerne mit meine Bose Kopfhörer oder andere Sachen wieder koppeln, Maus Tastatur vielleicht.

Wer hat noch so Probleme und wer hat eine Lösung für mich, wäre sehr nett.
Danke!!!

Sorry das die Bilder verkehrt sind, aber habe Problemlösungen gemacht usw.... ich weiß einfach nicht mehr weiter was kann das noch sein???

LG Markus

*** in das Insider Forum verschoben ***

Thema:

Bluetooth auf einmal verschwunden

Bluetooth auf einmal verschwunden - Ähnliche Themen

Windows 10: Bluetooth-Funktion verschwunden: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert meine Bluetooth Funktion an meinem Lenovo Legion Y530 nicht mehr bzw. die Möglichkeit, Bluetooth zu...
Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Bluetooth Kopfhörer (Boltune BT-BH011 und **** Move BT), welche ich nicht mehr mit...
Bluetooth auf einmal verschwunden: Hallo Ich habe ein Problem, seit dem letzten Update 18892 glaub ich das letzte, war mein Bluetooth weg, anfangs war es einmal da und dann wieder...
Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Nachdem ich schon alles durchsucht habe, versuche ich mal hier mein Glück. Folgendes Problem: Ich hatte den ganzen Tag mein...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Oben