Bluetooth ASPIRE <> ASUS T100 HA

Diskutiere Bluetooth ASPIRE <> ASUS T100 HA im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe einen ASPIRE V3 571 G mit WINDOWS 10 Home , und habe mir jetzt ein Notebook ASUS T100HA ebenfalls mit WINDOWS 10 Home...
H

HansDieter

Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe einen ASPIRE V3 571 G mit WINDOWS 10 Home , und habe mir jetzt ein Notebook ASUS T100HA ebenfalls mit WINDOWS 10 Home geholt.
Auf beiden Geräten sind jeweils die neuesten Treiber installiert. ASPIRE von 2013 / ASUS von 2006.
Ich kann die Geräte koppeln.... Beide sagen, dass sie gekoppelt sind. Die Geräte stehen nebeneinander.
Bei einer Daten-Übertragung (egal aus welcher Richtung) kommt jedoch die Meldung:
" Die Bluetooth-Dateiübertragung wurde nicht abgeschlossen.
Einige Dateien konnten nicht übertragen werden.
Stellen Sie sicher dass die Drahtlosverbindung ordnungsgemäß funktioniert.........."

WAS KANN DAS SEIN ??????
Vielleicht kann jemand helfen.

HansDieter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth ASPIRE <> ASUS T100 HA

Sucheingaben

asus t100ha wlan verbindet nicht

,

asus t100ha

Bluetooth ASPIRE <> ASUS T100 HA - Ähnliche Themen

• Win10: dauerhafte Bluetooth Zulassung einer Verbindung

Win10: dauerhafte Bluetooth Zulassung einer Verbindung: Moinmoin, Handy und PC sind via Bluetooth verbunden. In den Geräteeigenschaften ist das Handy auf Automatische Verbindung gesetzt - siehe Bild...
  • Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht

Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht: Hallo, seit dem letzen Start meines Surface Books 1, muss ich leider feststellen, dass Bluetooth nicht mehr funktioniert. Deswegen habe ich auch...
  • Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht..

Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht..: Hallo, ich habe mir gerade über Ebay ein Surface Book für die Arbeit bestellt und musste leider feststellen, dass Bluetooth nicht funktioniert...
  • Ich möchte einen Bluetooth Lautsprecher an meinen PC anschließen

Ich möchte einen Bluetooth Lautsprecher an meinen PC anschließen: Ich möchte einen Bluetooth Lautsprecher mit meinen PC mit Windows 10 verbinden.
  • Bluetooth

Bluetooth: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich im Feedback Hub schon öfters das Problem angesprochen habe, aber leider keine Rückmeldung bekomme...