Bluetooth ASPIRE <> ASUS T100 HA

Diskutiere Bluetooth ASPIRE <> ASUS T100 HA im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe einen ASPIRE V3 571 G mit WINDOWS 10 Home , und habe mir jetzt ein Notebook ASUS T100HA ebenfalls mit WINDOWS 10 Home...

HansDieter

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
50
Hallo,
ich habe einen ASPIRE V3 571 G mit WINDOWS 10 Home , und habe mir jetzt ein Notebook ASUS T100HA ebenfalls mit WINDOWS 10 Home geholt.
Auf beiden Geräten sind jeweils die neuesten Treiber installiert. ASPIRE von 2013 / ASUS von 2006.
Ich kann die Geräte koppeln.... Beide sagen, dass sie gekoppelt sind. Die Geräte stehen nebeneinander.
Bei einer Daten-Übertragung (egal aus welcher Richtung) kommt jedoch die Meldung:
" Die Bluetooth-Dateiübertragung wurde nicht abgeschlossen.
Einige Dateien konnten nicht übertragen werden.
Stellen Sie sicher dass die Drahtlosverbindung ordnungsgemäß funktioniert.........."


WAS KANN DAS SEIN ??????
Vielleicht kann jemand helfen.

HansDieter
 
Thema:

Bluetooth ASPIRE <> ASUS T100 HA

Bluetooth ASPIRE <> ASUS T100 HA - Ähnliche Themen

Bluetooth Maus u. Tastatur funktionieren seit dem Realtek LAN Treiber Update nicht mehr / Windows 10: Hallo, gestern bekam ich auf meinem Laptop (HP- 15ba529ng), auf welchem Windows 10 Home vorinstalliert war, die Empfehlung, den Treiber "Realtek...

Sucheingaben

asus t100ha wlan verbindet nicht

,

asus t100ha

Oben