M
MacWin
Erfahrener Benutzer
Threadstarter
- Version
- 10 Pro 64Bit
- System
- msi Z370 Gaming Pro Carbon, i7 8700K, 64GB RAM, GTX 980 Ti, 2x970 EVOPlus NVMe m.2, WD Black 6TB
Hi,
ich habe für meine Tochter einen Bluetooth Adapter für eine Microsoft Surface Tastatur gekauft.
Es war nur ein Speedlink Adapter verfügbar.
Nach dem Einstecken wurde der von Windows 10 erkannt und bei Aktualisierung wurde ausgegeben,
das die besten Treiber bereits installiert sind. Windows Update ist auf dem letzten Stand auf damit aktuell.
Als ich die Tastatur anmelden wollte kommt die Meldung das Bluetooth aktviert werden sollte???
Das verstehe ich jetzt nicht?
Der Adapter ist drin, wird von Windows erkannt und die Treiber sind aktuell.
Unterbenachrichtigungen und auch in der Taskleiste gibt es nichts wo man Bluetooth aktivieren kann?
Hab ich da noch etwas übersehen?
Danke für die Hilfe.
ich habe für meine Tochter einen Bluetooth Adapter für eine Microsoft Surface Tastatur gekauft.
Es war nur ein Speedlink Adapter verfügbar.
Nach dem Einstecken wurde der von Windows 10 erkannt und bei Aktualisierung wurde ausgegeben,
das die besten Treiber bereits installiert sind. Windows Update ist auf dem letzten Stand auf damit aktuell.
Als ich die Tastatur anmelden wollte kommt die Meldung das Bluetooth aktviert werden sollte???
Das verstehe ich jetzt nicht?
Der Adapter ist drin, wird von Windows erkannt und die Treiber sind aktuell.
Unterbenachrichtigungen und auch in der Taskleiste gibt es nichts wo man Bluetooth aktivieren kann?
Hab ich da noch etwas übersehen?
Danke für die Hilfe.