Bluetooth Adapter & Maus

Diskutiere Bluetooth Adapter & Maus im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, weiß jemand warum ich keine Bluetooth Verbindung herstellen kann? Ich habe 1) Logi Bluetooth Adapter 2) Logi Maus M310 (Batterie ok) 3)...

DominikFranziskus

Benutzer
Threadstarter
Version
10.0.10586
Hallo,

weiß jemand warum ich keine Bluetooth Verbindung herstellen kann? Ich habe
1) Logi Bluetooth Adapter
1605258234262.png

2) Logi Maus M310 (Batterie ok)
3) Logi Tastatur K540 (Batterie ok)

Ich
1) stecke den Bluetooth Adapter rein (Sonst kein andere Bluetooth Adapter angeschlossen)
2) Es piepst.
3) Bluetooth Einstellungen:
1605258743749.png

(Die Optische Maus ist mit Kabel verbunden)
4) Meine PC-Infos: siehe Anhang.
Maus und Tastatur funktionieren nicht. weiß wer warum?

LG Domi

Anhänge

• 1605258921653.png
    1605258921653.png
    31,8 KB · Aufrufe: 9
Thema:

Bluetooth Adapter & Maus

Bluetooth Adapter & Maus - Ähnliche Themen

Verbindungs-Probleme mit Bluetooth-Headset: :confused::( Liebe Win-10-Forum-Teilnehmer, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung von Kopfhörern auf meinem Schreibtisch-PC. Der...
Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf: Eigentlich seit Anbeginn, also seitdem ich den PC neu zusammengestellt habe und in Betrieb genommen habe, finde ich im Zuverlässigkeitsverlauf...
Win10 friert plötzlich immer wieder ein: Hallo Forum, Vielleicht bin ich mit meinem Problem hier ja falsch, dann bitte verschieben oder schließen. Danke. Habe eine PC-Konfiguration, die...
HDD läuft öfters an - hört nach einer Weile auf... und Intel RST meldet Platte einfach ab: win10 64bit edu, letztes KB. vier platten verbaut je 2Tb. C win10 und C als zweites win, windows eigene Funktion. D als Data Storage, auch win...
Mehrere Monitore: Hallo, ich verwende an meinem Notebook (X380 Yoga) mehrere Monitore in unterschiedlichen Konfigurationen und habe dabei mehrere Probleme die...
Oben