Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen.

Diskutiere Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe einen Laptop ohne Bluetooth. Deshalb habe ich mir heute eine Bluetooth-Adapter gekauft. Stick eingesteckt und Software...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich habe einen Laptop ohne Bluetooth. Deshalb habe ich mir heute eine Bluetooth-Adapter gekauft. Stick eingesteckt und Software hierfür installiert.

Bluetooth wird mir nun auch in den Einstellungen angezeigt und ich kann die AirPods auch verbinden.


Nun das Problem:

Die AirPods werden mir als verbunden angezeigt allerdings kann ich sie nicht als Ausgabe- bzw. Eingabegerät auswählen.



Besten Dank für Eure Hilfe!


Gruß
 
Thema:

Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen.

Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen. - Ähnliche Themen

Bluetooth Verbindung Airpods: Hallo, ich versuche seit einer Weile meine Airpods mit meinem Lenovo Book (Windows 10) zu verbinden. Der Vorgang wie alles gehen sollte ist mir...
Bluetooth Adapter & Maus: Hallo, weiß jemand warum ich keine Bluetooth Verbindung herstellen kann? Ich habe 1) Logi Bluetooth Adapter 2) Logi Maus M310 (Batterie ok) 3)...
Bluetooth Adapter funktioniert nicht.: Hallo erstmal, ich habe mir heute einen Bluetooth Adapter von Speedlink zugelegt, damit ich meine Airpods an meinem Desktop PC nutzen kann. Da das...
Bluetooth Probleme Windows 10 BUILD 19041.508: Hallo Zusammen, ich habe ein dickes Problem mit meinen Bluetooth Modul. Mein Laptop besitzt intern ein BT-Modul soweit so gut. Stelle ich nun...
Bluetooth erkennt vereinzelt Geräte nicht: Hallo allerseits, ich habe mir einen Bluetooth-USB-Adapter mit 4.0er Bluetooth besorgt, den ich gerne an meinem Laptop nutzen würde, um meine...
Oben