Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen.

Diskutiere Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe einen Laptop ohne Bluetooth. Deshalb habe ich mir heute eine Bluetooth-Adapter gekauft. Stick eingesteckt und Software...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe einen Laptop ohne Bluetooth. Deshalb habe ich mir heute eine Bluetooth-Adapter gekauft. Stick eingesteckt und Software hierfür installiert.

Bluetooth wird mir nun auch in den Einstellungen angezeigt und ich kann die AirPods auch verbinden.

Nun das Problem:

Die AirPods werden mir als verbunden angezeigt allerdings kann ich sie nicht als Ausgabe- bzw. Eingabegerät auswählen.

Besten Dank für Eure Hilfe!

Gruß

Thema:

Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen.

Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen. - Ähnliche Themen

Bluetooth Verbindung Airpods: Hallo, ich versuche seit einer Weile meine Airpods mit meinem Lenovo Book (Windows 10) zu verbinden. Der Vorgang wie alles gehen sollte ist mir...
Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon: Hallo, ich wollte meine AirPods Pro mit meinem Rechner über Bluetooth verbinden, um es als Gaming Headset zu benutzen. Ich habe die aktuellen...
Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10...
Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...
Bluetooth Adapter funktioniert nicht.: Hallo erstmal, ich habe mir heute einen Bluetooth Adapter von Speedlink zugelegt, damit ich meine Airpods an meinem Desktop PC nutzen kann. Da das...
Oben