Bluescreens

Diskutiere Bluescreens im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, undzwar ich habe seit Monaten schon den "MEMORY MANAGEMENT" BLUESCREEN,Heute hatte ich den "Faulty Hardware Corrupted Page"...
S

slvz

Guten Tag,

undzwar ich habe seit Monaten schon den "MEMORY MANAGEMENT" BLUESCREEN,Heute hatte ich den "Faulty Hardware Corrupted Page" Bluescreen.Ich denke es liegt am Arbeitsspeicher ich habe 16GB RAM DDR3.Der Arbeitsspeicher ist warscheinlich defekt,doch vielleicht kann mir ja jemand helfen .Ich habe schon MemTest laufen lassen aber auf beiden RAM Sticks und ich hatte bei Test: 9 schon 361 Fehler.Ich habe schon die Windows Speicherdiagnose laufen lassen,bisher keine Fehler.Ich habe auch keine hohen Temperaturen.Naja ich tu euch hier einen Download Link rein von meinen Speicherdumps vielleicht kann mir jemand sagen was das Problem ist.Ich kann auch noch nur die 1elnen Riegel mit Memtest laufen lassen wenn jemand es braucht.

MFG slvz

Minidump: Minidump

Virustotal: https://www.virustotal.com/de/file/dcb2af5df56402f97d39decdb4161960ee3bd1b0200f18bf784ef649a0900ab0/analysis/1506704974/

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn Memtest schon Fehler zeigt, dann solltest Du die Speicherriegel mal einzeln prüfen.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.592
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
.Ich kann auch noch nur die 1elnen Riegel mit Memtest laufen lassen wenn jemand es braucht.
Ja, nun musst Du die Riegel einzeln prüfen, um herauszufinden, ob einer von denen einen Defekt hat. Davon abgesehen müssen die Riegel richtig gesteckt sein. Wie die zu stecken sind, steht in Deinem Handbuch.

Thema:

Bluescreens

Bluescreens - Ähnliche Themen

• Bluescreen Code:0x00000116

Bluescreen Code:0x00000116: Hallo liebe Community, habe den Computer gestern von der Reparatur abgeholt. Bei der Reparatur war der PC jetzt 3 Wochen. Laut dem PC-Doktor...
  • Nach Update Win7->10, Bluescreen "irql unexpected value"

Nach Update Win7->10, Bluescreen "irql unexpected value": Hallo Zusammen, hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach dem Update von Win7 Pro nach 10 Pro kommt nun beim Starten des Rechners, auf blauem...
  • PC hängt sich auf bzw. Bluescreen kommt

PC hängt sich auf bzw. Bluescreen kommt: Hallo Community, mein Rechner hängt sich immer öfter einfach auf, anfangs waren es einfach nur Freezes und nur ein Hardware reset hat geholfen...
  • Tägliche Bluescreens durch Ntoskrnl.exe

Tägliche Bluescreens durch Ntoskrnl.exe: Hallo, ich bekomme seit mehreren Monaten Windows Bluescreens. Im Schnitt ein mal pro Stunde, mal öfter, ab und zu auch mal ein paar Tage nicht...
  • Bluescreen nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Bluescreen nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Guten Tag, ich habe mit dem Media Creation Tool Windows 10 auf meinen aufgespielt (vorher Windows 7). Alles funktioniert prima, allerdings...