Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Treiber & Hardware
Bluescreens
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="deW1" data-source="post: 263374" data-attributes="member: 12871"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich bekomme im Moment ständig Bluescreens. Ich habe sämtliche Treiber aktualisiert, selbst Bios auf die neueste Version.</p><p></p><p>Zum Teil kurz nach dem hochfahren, zum Teil dauert es etwas länger. In der Regel sobald ich ein Spiel starte gehts am schnellsten.</p><p>Ich habe Windows formatiert und sogar beim Partitionieren bereits einen Bluescreen bekommen.</p><p>Nach dem hochfahren auch direkt wieder Bluescreens.</p><p></p><p>Memtest, DISM, sfc, chkdsk alles läuft sauber durch.</p><p>Andere Grafikkarte = gleiches Problem.</p><p>SSD Benchmarks mal laufen lassen, lief auch alles sauber durch.</p><p></p><p>Verschiedene zufällige älterer NVIDIA Treiber installiert, auch keinen Effekt.</p><p></p><p>Fehler:</p><p>IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL</p><p>SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED_M mit Driver Verifier an</p><p></p><p>Die Dumps machen mich nicht schlauer.</p><p></p><p>Vielleicht hat jemand eine Idee:</p><p></p><p>[ATTACH]25653[/ATTACH]</p><p></p><p>OS Name Microsoft Windows 10 Pro</p><p>Version 10.0.16299 Build 16299</p><p>Other OS Description Not Available</p><p>OS Manufacturer Microsoft Corporation</p><p>System Manufacturer Gigabyte Technology Co., Ltd.</p><p>System Model Z390 GAMING X</p><p>System Type x64-based PC</p><p>System SKU Default string</p><p>Processor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 Mhz, 8 Core(s), 8 Logical Processor(s)</p><p>BIOS Version/Date American Megatrends Inc. F7, 3/14/2019</p><p>SMBIOS Version 3.1</p><p>Embedded Controller Version 255.255</p><p>BIOS Mode UEFI</p><p>BaseBoard Manufacturer Gigabyte Technology Co., Ltd.</p><p>Hardware Abstraction Layer Version = "10.0.16299.371"</p><p>Installed Physical Memory (RAM) 16.0 GB</p><p>Total Physical Memory 15.9 GB</p><p>Available Physical Memory 10.1 GB</p><p>Total Virtual Memory 32.9 GB</p><p>Available Virtual Memory 26.4 GB</p><p>Page File Space 17.0 GB</p><p></p><p>Grafikkarte: Gigabyte 1070 Windforce OC Rev 2.0</p><p>Harddrive: M.2 Samsung 970 EVO 500GB</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="deW1, post: 263374, member: 12871"] Hallo, ich bekomme im Moment ständig Bluescreens. Ich habe sämtliche Treiber aktualisiert, selbst Bios auf die neueste Version. Zum Teil kurz nach dem hochfahren, zum Teil dauert es etwas länger. In der Regel sobald ich ein Spiel starte gehts am schnellsten. Ich habe Windows formatiert und sogar beim Partitionieren bereits einen Bluescreen bekommen. Nach dem hochfahren auch direkt wieder Bluescreens. Memtest, DISM, sfc, chkdsk alles läuft sauber durch. Andere Grafikkarte = gleiches Problem. SSD Benchmarks mal laufen lassen, lief auch alles sauber durch. Verschiedene zufällige älterer NVIDIA Treiber installiert, auch keinen Effekt. Fehler: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED_M mit Driver Verifier an Die Dumps machen mich nicht schlauer. Vielleicht hat jemand eine Idee: [ATTACH]25653._xfImport[/ATTACH] OS Name Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.16299 Build 16299 Other OS Description Not Available OS Manufacturer Microsoft Corporation System Manufacturer Gigabyte Technology Co., Ltd. System Model Z390 GAMING X System Type x64-based PC System SKU Default string Processor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 Mhz, 8 Core(s), 8 Logical Processor(s) BIOS Version/Date American Megatrends Inc. F7, 3/14/2019 SMBIOS Version 3.1 Embedded Controller Version 255.255 BIOS Mode UEFI BaseBoard Manufacturer Gigabyte Technology Co., Ltd. Hardware Abstraction Layer Version = "10.0.16299.371" Installed Physical Memory (RAM) 16.0 GB Total Physical Memory 15.9 GB Available Physical Memory 10.1 GB Total Virtual Memory 32.9 GB Available Virtual Memory 26.4 GB Page File Space 17.0 GB Grafikkarte: Gigabyte 1070 Windforce OC Rev 2.0 Harddrive: M.2 Samsung 970 EVO 500GB [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Treiber & Hardware
Bluescreens
Oben