Bluescreens

Diskutiere Bluescreens im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich bekomme im Moment ständig Bluescreens. Ich habe sämtliche Treiber aktualisiert, selbst Bios auf die neueste Version. Zum Teil kurz...
D

deW1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
3
Hallo,

ich bekomme im Moment ständig Bluescreens. Ich habe sämtliche Treiber aktualisiert, selbst Bios auf die neueste Version.

Zum Teil kurz nach dem hochfahren, zum Teil dauert es etwas länger. In der Regel sobald ich ein Spiel starte gehts am schnellsten.
Ich habe Windows formatiert und sogar beim Partitionieren bereits einen Bluescreen bekommen.
Nach dem hochfahren auch direkt wieder Bluescreens.

Memtest, DISM, sfc, chkdsk alles läuft sauber durch.
Andere Grafikkarte = gleiches Problem.
SSD Benchmarks mal laufen lassen, lief auch alles sauber durch.

Verschiedene zufällige älterer NVIDIA Treiber installiert, auch keinen Effekt.

Fehler:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED_M mit Driver Verifier an

Die Dumps machen mich nicht schlauer.

Vielleicht hat jemand eine Idee:

Anhang anzeigen Dumps.zip

OS Name Microsoft Windows 10 Pro
Version 10.0.16299 Build 16299
Other OS Description Not Available
OS Manufacturer Microsoft Corporation
System Manufacturer Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model Z390 GAMING X
System Type x64-based PC
System SKU Default string
Processor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 Mhz, 8 Core(s), 8 Logical Processor(s)
BIOS Version/Date American Megatrends Inc. F7, 3/14/2019
SMBIOS Version 3.1
Embedded Controller Version 255.255
BIOS Mode UEFI
BaseBoard Manufacturer Gigabyte Technology Co., Ltd.
Hardware Abstraction Layer Version = "10.0.16299.371"
Installed Physical Memory (RAM) 16.0 GB
Total Physical Memory 15.9 GB
Available Physical Memory 10.1 GB
Total Virtual Memory 32.9 GB
Available Virtual Memory 26.4 GB
Page File Space 17.0 GB

Grafikkarte: Gigabyte 1070 Windforce OC Rev 2.0
Harddrive: M.2 Samsung 970 EVO 500GB
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Bluescreens. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann gib uns auch mal Angaben zur Hardware, zur Software, zu den Fehlern und den Situationen in denen sie auftreten. Uns nur die Speicherdumps hinzuwerfen ist nämlich nicht gerade ausreichend.
 
D

deW1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
3
Sorry ich habs aktualisiert. Sag mir falls dir noch etwas fehlt.
 
D

deW1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
3
Hat irgendjemand eine Idee? Habe auch schon andere Hardware (Maus, Keyboard etc.) angeschlossen / abgesteckt, selbes Problem.
KMODE Exception war auch 1 oder 2 mal dabei bei den Bluescreens. Kommen in unregelmäßigen Abständen ohne erkennbares Muster. Dauert in der Regel allerdings nicht lange.

Hier die neuesten Bluescreens.

Anhang anzeigen Dumps2.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du hast ein Treiberproblem, bei dem ein Treiber auf einen Speicherbereich zugreifen will, den er nicht nutzen darf. Also überprüfe die Treiber Deiner Hardware und installiere die vom Hersteller gelieferten Treiber.
 
Thema:

Bluescreens

Bluescreens - Ähnliche Themen

Win 10 fehlerhaft nach Bluescreen.: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem -> Mir ist heute beim normalen Arbeiten...
Update, Fehlercode (0x8007010b): Hallo, seit Anfang Juli bekomme ich immer, wenn ich ein Windows-Update mache die Folgende Fehlermeldung: Beim Installieren von Updates sind...
Probleme bei bestimmten Games mit "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.": Hallo liebe Gemeinde. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Das Problem tritt ausschließlich bei Spielen auf und da auch...
Miracast wird nicht unterstützt: Hallo, ich möchte per LAN das Bild von meinem Desktop PC auf meinen TV übertragen. Dafür habe ich mir extra den Microsoft Wireless Display...
Anzeige Projizieren auf dieser PC ist ausgegraut: Hallo, In Enthusiasmus von gestern, in welchen mir gut geholfen werden konnte, habe ich noch diesen Fall zu lösen. Auf mein Dell Latitude...
Oben