Bluescreens während Bildschirme abgeschalten sind

Diskutiere Bluescreens während Bildschirme abgeschalten sind im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich bekomme in letzter Zeit Bluescreens und habe keine Ahnung, woran es liegen könnte, der Crashdump sagt folgendes: Dazu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich bekomme in letzter Zeit Bluescreens und habe keine Ahnung, woran es liegen könnte, der Crashdump sagt folgendes:

Dazu meldet mir Windows:

Der Fehler tritt unregelmäßig auf, wenn ich nicht am PC bin und die Monitore ohne Strom sind.

Es könnte ein Grafiktreiber-Fehler sein, allerdings finde ich dann den Verweis auf den Kernel etwas komisch.

System: Win 10 64bit
CPU: AMD Ryzen 7 1800X
Mainboard: ASUS Crossair Hero VI
RAM: 32 GB
GPU0: ASUS STRIX RX580 -> Bildschirm 1
GPU1: ASUS R9 290X DC2-Series -> Bildschirm 2

Thema:

Bluescreens während Bildschirme abgeschalten sind

Bluescreens während Bildschirme abgeschalten sind - Ähnliche Themen

Permanente Bluescreens seit 14 Tagen: Hallo, seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der...
Seit 2004 stürzt ständig der Grafiktreiber ab und andere Fehler: Hallo. Seitdem Windows das 2004 Update installiert hat, habe ich exteme stabilitäts Probleme mit meinem Windows / PC. Ich habe dann auch eine...
Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart ( dxgkrnl.sys 0X3b ) [Windows 10]: Vorgestern hatte ich nach einem Windows Update beim Hochfahren das erste Mal einen Freeze. Bei dem Windows Logo mit dem Kreisladebalken unten...
Willkürliche Bluescreens (vermutlich Bitdefender 2018): Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem ,dass mein PC einfach so abstürzt und ich einen Bluescreen kriege. Das passiert immer...
Verschiedene Bluescreens auf neuem System von Mifcom: Hallo an alle User, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir dieses System bauen lassen bei Mifcom: Gehäuse / Thermaltake - View 71 TG Snow...
Oben