Bluescreens seit 1903

Diskutiere Bluescreens seit 1903 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey Leute, seit dem patch 1903 hab ich viele Probleme mit windows. Bluescreens alle paar Minuten - Stunden (jedes mal mit einem anderen Error...
V

vPaat

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2019
Beiträge
10
Hey Leute,

seit dem patch 1903 hab ich viele Probleme mit windows. Bluescreens alle paar Minuten - Stunden (jedes mal mit einem anderen Error dabei. Dazu Blackscreens und einfache Spielabstürze.
Habt ihr solche Probleme auch? Nvidia Treiber / Windows auf älteres Build zurücksetzten hilft nicht mehr. Ich würde ungern komplett neu installieren.

Habt ihr da Tipps?

Gtx1660ti
R5 1600 oc
16gb ram oc
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.679
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
R5 1600 oc
16gb ram oc
Und dann wunderst Du Dich? Nimm mal die Übertaktungen weg. Ich sage Dir, die Bluescreens werden schlagartig weniger werden oder ganz aufhören!
 
V

vPaat

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2019
Beiträge
10
Und dann wunderst Du Dich? Nimm mal die Übertaktungen weg. Ich sage Dir, die Bluescreens werden schlagartig weniger werden oder ganz aufhören!
Ich probiers ma. Aber vorm update hatte ich nie Probleme und das ist auch ein leichter OC. Ist ja nicht so, dass ich seit neustem erst OC hab,
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.679
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das ist bei Fehlerstellungen immer die allererste Massnahme, die man vornimmt wenn Bluescreens auftreten!

Ausserdem dokumentiert man auch die Fehler und die genaue Hardware, wenn man in Foren wegen sowas nachfragt. Bluescreens erzeugen in der Regel Minidumps, die man hier gepackt an seine Posts anhängen kann. Dann sind die befragten nämlich inder Lage diese auszuwerten und dem Fehler auf den Grund zu gehen.
 
V

vPaat

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2019
Beiträge
10
<Deleted>
- - - Aktualisiert () - - -

Das ist bei Fehlerstellungen immer die allererste Massnahme, die man vornimmt wenn Bluescreens auftreten!

Ausserdem dokumentiert man auch die Fehler und die genaue Hardware, wenn man in Foren wegen sowas nachfragt. Bluescreens erzeugen in der Regel Minidumps, die man hier gepackt an seine Posts anhängen kann. Dann sind die befragten nämlich inder Lage diese auszuwerten und dem Fehler auf den Grund zu gehen.
Meine erste Frage war, ob dieses Problem auch bei anderen aufritt. Das kann man auch ohne beantworten.
Minidump Datein (wie zB über BlueScreenViewer) finde ich nicht. Sobald der Bluescreen kommt läuft nichts mehr. Auch der Ladevorgang, der beim Bluescreen erscheint kommt nie voran. Ich hoffe, dass die Datei aus den Event Viewer helfen kann. Download für die Event Datei
Man muss sie mit der Standartanzeige für snap ins öffnen. Deswegen der Upload über externe Seite. Der Headset-Fehler sollte nicht die Bluescreens auslösen. Ich höre meistens noch alles, während der Bildschirm bereits am abschmieren ist.

Danke

PS Ich weiß das ist Müll mit nem externen Download aber ich wusste nicht, wie ich die Datei sonst rüber bekomme.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.679
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und Du schaffst es echt nicht, diese Datei in ein Zip zu packen und dann unten den Button "Dateien anhängen" zu betätigen?

Du erzählst Null zur genauen Hardware, es kommen von Dir keine Angaben zu den auftretenden Fehlercodes. Denkst Du echt, dass es nur einen einzigen Computertyp in genau Deiner Konfiguration, mit den haargenau gleichen Treiberversionen auf der Welt gibt und deshalb müssen alle Bluescreens der Welt auch immer die haargenau gleichen Bluescreens wie bei Dir sein?

Schau in den Zuverlässigkeitsverlauf, der ist weitaus wichtiger als das Systemlog und gibt zu den kritischen Ereignissen auf Doppelklick auch passende Informationen preis.
 
Thema:

Bluescreens seit 1903

Sucheingaben

win 10 1903 abstürze

,

windows 10 1903 bluescreen patch

Bluescreens seit 1903 - Ähnliche Themen

  • 2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?

    2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?: Hallo Community, ich hatte an den letzten 2 Tagen 2x einen Bluescreen. Meinen Arbeitsspeicher habe ich mit "Karhu RAM Test" auf 8000 % Coverage...
  • Bluescreens seit Fall Creators Update Surface 4 Pro m3

    Bluescreens seit Fall Creators Update Surface 4 Pro m3: Hallo, seit dem automatischen Update auf das Fall Creators Update (10.0.16299.64) erhalte ich mit dem Surface Pro 4 m3 leider sporadische...
  • längeres zoomen mit Finger auf einer OneNote Seite verursacht Bluescreen

    längeres zoomen mit Finger auf einer OneNote Seite verursacht Bluescreen: In den letzten Tagen ist mir sehr häufig der Rechner (Surface 4 Pro) abgestürzt mit einem Bluescreen. Die häufigsten Fälle (mir fällt zumindest...
  • Bluescreen seit 1-2 Monaten

    Bluescreen seit 1-2 Monaten: Hallo, Leute ich habe seit 1-2 Monaten einen Bluescreen ich habe mit BluescreenView ein Problemüberblick bekommen, den ich aber leider nicht...
  • Bluescreen Endlosschleife seit Spielabsturz

    Bluescreen Endlosschleife seit Spielabsturz: Iich möchte euch mal um Hilfe bitten. Ich habe vor etwa 2 Jahren ein Fertig PC gekauft. Jetzt ist mir der Rechner beim zocken mit einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben