Bluescreens Ratlos

Diskutiere Bluescreens Ratlos im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, habe seit Dezember´18 immer wieder Bluescreens deren Herkunft ich nicht feststellen kann.Zur Info: Ich nutze den Pc zu...
  • Bluescreens Ratlos Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

habe seit Dezember´18 immer wieder Bluescreens deren Herkunft ich nicht feststellen kann.Zur Info: Ich nutze den Pc zu 80% zum spielen und Youtube schauen. Habe die Bluescreens immer beim Spielen soviel kann ich mal sagen. Habe nach vielen Versuchen es zu beheben irgendwann aufgegeben und Windows 10 neuinstalliert jedoch hatte ich danach wieder Bluescreens meistens mit hinweisen zu Registryfehlern oder Fehlerhaften Treibern.
Die meisten Fehler die kamen waren:
1. SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
2. IRQL NOT LESS OR EQUAL
3. kmode_exception_not_handled
Habe folgendes schon probiert:
1. Ram tests durch Memtest86 (Fehlerfrei)/Windows eigenes Tool (Fehlerfrei)
2. Cpu Stresstest ohne auffälligkeiten
3. Gpu Stresstest ohne auffälligkeiten
4. Festplattentests mit Samsung Magician / Command mit chkdsk c: /f /r und Windowsfehlerüberprüfung unter Tools
5. Registry Reperatur durch AVG Tuneup
6. Treiber aktualisierung durch Driver Easy (Windows Gold) und MSI Live updater 6
7. Virenüberprüfung durch Windows Defender

Alles war ohne jeglichen Befund und die Bluescreens sind geblieben habe mittlerweile gute 100 hinter mir und solangsam verliere ich die Nerven.... wende mich deshalb an die Community weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.

Hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg Marco

#
schau mal hier: Bluescreens Ratlos. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluescreens Ratlos

Bluescreens Ratlos - Ähnliche Themen

Bluescreen identifizieren: Hallo liebe Community, ist es irgend jemandem möglich meine dmp. Datei zu entziffern. Habe schon einiges Probiert aber bis jetzt leider keine...
Windows 10 1909 diverse Bluescreen Probleme: Hallo Zusammen, Seit kurzer Zeit (ca 3 Wochen) will mein Rechner nicht mehr so wie ich möchte. Der komplette Rechner wurde im Mai 2019 gekauft...
Windows 'Hardware Fehler' und BlueScreen(s): Hallo Microsoft Experten, seit kurzem habe ich Probleme mit Windows 10, nach dem Download und der Installation des EpicGames-Launcher traten...
Bluescreens und PC-Abstürze: Hallo. Ich habe mir vor einer Woche einen PC auf Mindfactory zusammenbauen lassen. Seit ca. einer Woche habe ich häufige Probleme mit...
Ratlosigkeit bei Bluescreens: Hallo, Seit ca. einem Jahr, kämpfe ich jetzt schon mit einer Vielzahl unterschiedlicher Bluescreens. Zum Jahreswechsel 18/19, habe ich dann die...
Oben