M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,
habe seit Dezember´18 immer wieder Bluescreens deren Herkunft ich nicht feststellen kann.Zur Info: Ich nutze den Pc zu 80% zum spielen und Youtube schauen. Habe die Bluescreens immer beim Spielen soviel kann ich mal sagen. Habe nach vielen Versuchen es zu beheben irgendwann aufgegeben und Windows 10 neuinstalliert jedoch hatte ich danach wieder Bluescreens meistens mit hinweisen zu Registryfehlern oder Fehlerhaften Treibern.
Die meisten Fehler die kamen waren:
1. SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
2. IRQL NOT LESS OR EQUAL
3. kmode_exception_not_handled
Habe folgendes schon probiert:
1. Ram tests durch Memtest86 (Fehlerfrei)/Windows eigenes Tool (Fehlerfrei)
2. Cpu Stresstest ohne auffälligkeiten
3. Gpu Stresstest ohne auffälligkeiten
4. Festplattentests mit Samsung Magician / Command mit chkdsk c: /f /r und Windowsfehlerüberprüfung unter Tools
5. Registry Reperatur durch AVG Tuneup
6. Treiber aktualisierung durch Driver Easy (Windows Gold) und MSI Live updater 6
7. Virenüberprüfung durch Windows Defender
Alles war ohne jeglichen Befund und die Bluescreens sind geblieben habe mittlerweile gute 100 hinter mir und solangsam verliere ich die Nerven.... wende mich deshalb an die Community weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg Marco
habe seit Dezember´18 immer wieder Bluescreens deren Herkunft ich nicht feststellen kann.Zur Info: Ich nutze den Pc zu 80% zum spielen und Youtube schauen. Habe die Bluescreens immer beim Spielen soviel kann ich mal sagen. Habe nach vielen Versuchen es zu beheben irgendwann aufgegeben und Windows 10 neuinstalliert jedoch hatte ich danach wieder Bluescreens meistens mit hinweisen zu Registryfehlern oder Fehlerhaften Treibern.
Die meisten Fehler die kamen waren:
1. SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
2. IRQL NOT LESS OR EQUAL
3. kmode_exception_not_handled
Habe folgendes schon probiert:
1. Ram tests durch Memtest86 (Fehlerfrei)/Windows eigenes Tool (Fehlerfrei)
2. Cpu Stresstest ohne auffälligkeiten
3. Gpu Stresstest ohne auffälligkeiten
4. Festplattentests mit Samsung Magician / Command mit chkdsk c: /f /r und Windowsfehlerüberprüfung unter Tools
5. Registry Reperatur durch AVG Tuneup
6. Treiber aktualisierung durch Driver Easy (Windows Gold) und MSI Live updater 6
7. Virenüberprüfung durch Windows Defender
Alles war ohne jeglichen Befund und die Bluescreens sind geblieben habe mittlerweile gute 100 hinter mir und solangsam verliere ich die Nerven.... wende mich deshalb an die Community weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg Marco