Bluescreens nach längeren Gaming Sessions: FAULTY HARDWARE CORRUPTES PAGE & MEMORY MANAGMENT

Diskutiere Bluescreens nach längeren Gaming Sessions: FAULTY HARDWARE CORRUPTES PAGE & MEMORY MANAGMENT im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, Ich bekomme aktuell leider immer wieder Bluescreens! Vor allem während oder nach längeren Gaming Session, also im Prinzip wenn sich...
F

Fischwaage

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2015
Beiträge
23
Version
Windows 10 Pro
System
Surface 4 Pro
Anhang anzeigen Minidumps.zip

Hallo Leute,
Ich bekomme aktuell leider immer wieder Bluescreens!
Vor allem während oder nach längeren Gaming Session, also im Prinzip wenn sich der PC auf Maximaler Last befindet.

Ich habe mein System bereits komplett frisch aufgesetzt, alles formatiert und Windows 10 Pro komplett sauber installiert.
Leider hat dies nichts gebracht, nach wenigen Tagen und nach besonders langen Sessions kamen die Probleme zurück.

Woran kann das liegen?

Ich bekam heute z.B. direkt hintereiander diese zwei Bluescreens und mein PC wollte fast gar nicht mehr starten:
1) FAULTY HARDWARE CORRUPTES PAGE
2) MEMORY MANAGMENT

Ich habe im Anhang die Minidumps hochgeladen, leider kann ich damit nicht sonderlich viel anfangen - ich weiss nicht mal wie man sie öffnet?

Könnt ihr daran erkennen was den Fehler verursacht?

Danke vielmals für eure Zeit und Hilfe,
MFG
Fisch

Mein System:
(Alles Original, nichts übertaktet etc.)
Intel Core i7 - 6700 K @ 4,00 GHz
16 GB RAM (Corsair)
2 SSDs (Intel und Samsung)
Windows 10 Pro (frisch installiert!) Version 1803 (Installiert am 04.08.2018) (Build: 17134.191)
Gigabyte GeForce GTX 1070
BeQuiet Netzteil
BeQuiet Gehäuselüfter (3 Stück)
BeQuiet CPU Lüfter
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

chakkman

Hast du ein ASUS Mainboard? Falls ja, schau mal nach, ob es ein BIOS-Update gibt, und führe das durch. Gibt bei manchen ASUS-Boards (zum Beispiel meinem) ein Problem, welches genau diesen Bluescreen erzeugt. Falls dem nicht so ist, ist ein Hardwaredefekt wohl nicht auszuschließen.
 
Thema:

Bluescreens nach längeren Gaming Sessions: FAULTY HARDWARE CORRUPTES PAGE & MEMORY MANAGMENT

Sucheingaben

faulty hardware page corupt

Bluescreens nach längeren Gaming Sessions: FAULTY HARDWARE CORRUPTES PAGE & MEMORY MANAGMENT - Ähnliche Themen

  • Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA nach fehlgeschlagenem Update

    Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA nach fehlgeschlagenem Update: Hey liebe Community, ich bin leider dringend auf eure Hilfe angewiesen. Ich war gerade das erste mal dabei meine Daten ordentlich auf ein RAID...
  • Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen

    Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen: Guten Morgen, mein Surface erkennt stets nach dem Ruhezustand oder Hochfahren nicht die angeschlossenen Monitore. Das Surface flackert, man...
  • VirtualBox 6.0.10 BlueScreen "Gemeinsame Ordner"

    VirtualBox 6.0.10 BlueScreen "Gemeinsame Ordner": Hallo zusammen, habe unter Virtualbox zwei virtuelle Maschinen, W10Pro 64bit und W7Pro 64bit, auf meinem Rechner mit W10Pro mit 64bit laufen. Die...
  • Bluescreen, Festplatte heile, RAM? CPU?

    Bluescreen, Festplatte heile, RAM? CPU?: Moin zusammen, ich habe das Problem das mein selbstgebauter Rechner Probleme macht. Ich habe ihn vor circa 3-4 Jahren gekauft. Verbaut ist ein...
  • längeres zoomen mit Finger auf einer OneNote Seite verursacht Bluescreen

    längeres zoomen mit Finger auf einer OneNote Seite verursacht Bluescreen: In den letzten Tagen ist mir sehr häufig der Rechner (Surface 4 Pro) abgestürzt mit einem Bluescreen. Die häufigsten Fälle (mir fällt zumindest...
  • Ähnliche Themen

    Oben