Bluescreens nach längeren Gaming Sessions: FAULTY HARDWARE CORRUPTES PAGE & MEMORY MANAGMENT

Diskutiere Bluescreens nach längeren Gaming Sessions: FAULTY HARDWARE CORRUPTES PAGE & MEMORY MANAGMENT im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, Ich bekomme aktuell leider immer wieder Bluescreens! Vor allem während oder nach längeren Gaming Session, also im Prinzip wenn sich...
  • Bluescreens nach längeren Gaming Sessions: FAULTY HARDWARE CORRUPTES PAGE & MEMORY MANAGMENT Beitrag #1
F

Fischwaage

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Surface 4 Pro
Anhang anzeigen Minidumps.zip

Hallo Leute,
Ich bekomme aktuell leider immer wieder Bluescreens!
Vor allem während oder nach längeren Gaming Session, also im Prinzip wenn sich der PC auf Maximaler Last befindet.

Ich habe mein System bereits komplett frisch aufgesetzt, alles formatiert und Windows 10 Pro komplett sauber installiert.
Leider hat dies nichts gebracht, nach wenigen Tagen und nach besonders langen Sessions kamen die Probleme zurück.

Woran kann das liegen?

Ich bekam heute z.B. direkt hintereiander diese zwei Bluescreens und mein PC wollte fast gar nicht mehr starten:
1) FAULTY HARDWARE CORRUPTES PAGE
2) MEMORY MANAGMENT

Ich habe im Anhang die Minidumps hochgeladen, leider kann ich damit nicht sonderlich viel anfangen - ich weiss nicht mal wie man sie öffnet?

Könnt ihr daran erkennen was den Fehler verursacht?

Danke vielmals für eure Zeit und Hilfe,
MFG
Fisch

Mein System:
(Alles Original, nichts übertaktet etc.)
Intel Core i7 - 6700 K @ 4,00 GHz
16 GB RAM (Corsair)
2 SSDs (Intel und Samsung)
Windows 10 Pro (frisch installiert!) Version 1803 (Installiert am 04.08.2018) (Build: 17134.191)
Gigabyte GeForce GTX 1070
BeQuiet Netzteil
BeQuiet Gehäuselüfter (3 Stück)
BeQuiet CPU Lüfter

Zuletzt bearbeitet:
  • Bluescreens nach längeren Gaming Sessions: FAULTY HARDWARE CORRUPTES PAGE & MEMORY MANAGMENT Beitrag #2
C

chakkman

Hast du ein ASUS Mainboard? Falls ja, schau mal nach, ob es ein BIOS-Update gibt, und führe das durch. Gibt bei manchen ASUS-Boards (zum Beispiel meinem) ein Problem, welches genau diesen Bluescreen erzeugt. Falls dem nicht so ist, ist ein Hardwaredefekt wohl nicht auszuschließen.

Thema:

Bluescreens nach längeren Gaming Sessions: FAULTY HARDWARE CORRUPTES PAGE & MEMORY MANAGMENT

Bluescreens nach längeren Gaming Sessions: FAULTY HARDWARE CORRUPTES PAGE & MEMORY MANAGMENT - Ähnliche Themen

Windows 10 1909 diverse Bluescreen Probleme: Hallo Zusammen, Seit kurzer Zeit (ca 3 Wochen) will mein Rechner nicht mehr so wie ich möchte. Der komplette Rechner wurde im Mai 2019 gekauft...
Bluescreens: Hallo, ich bekomme im Moment ständig Bluescreens. Ich habe sämtliche Treiber aktualisiert, selbst Bios auf die neueste Version. Zum Teil kurz...
Bluescreen und andere zicken nach Hardwaretausch und Neuinstallation: Hallo zusammen. Ich habe zurzeit das ein oder andere Problem, wo ich mich mit dem eruieren etwas schwer tue. Um auch nichts zu vergessen, könnte...
Bluescreens im Minuten Takt: Hallöle Ich habe seit ein paar Stunden extreme Bluescreen Probleme, darunter fallen z.B Memory Managment, System Thread Exception not handled...
Framebegrenzung unter Win10Pro: Hallo allerseits, ich docktere nun seit drei Tagen am Notebook meiner Frau herum um es flüssig zum laufen zu bekommen. Vorher war Win7Pro...

Sucheingaben

faulty hardware page corupt

Oben