Bluescreenfehler die ganze Zeit und weitere Fehler

Diskutiere Bluescreenfehler die ganze Zeit und weitere Fehler im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich besitze ein Lenovo G50 auf dem Windows 10 installiert ist. Ich komme mal zu meinem Problem. Ich bekomme in den letzen Tagen mehrmals...
M

Misternightsky

Hallo ich besitze ein Lenovo G50 auf dem Windows 10 installiert ist. Ich komme mal zu meinem Problem. Ich bekomme in den letzen Tagen mehrmals am Tag (um die 2-5 mal) Bluescreenfehler mit den Stillstandcodes: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION, PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA und weitere (das sind aber die häufigsten ) . Ich habe schon einen Virenscan gemacht aber kam nichts raus. Ich weiß nicht inwiefern es zusammenhängen kann aber das Laufwerk lässt sich auch nicht mehr öffnen seit dem ich mal ne CD reingemacht habe. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Außerdem frohr auch ein paar mal der laptop mit verzerrtem sound beim youtube gucken ein.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.565
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was für ein Virenscanner? Kopiere die Speicherdumps aus dem Ordner C:\Windows\Minidump in einen anderen Ordner, packe sie im Zip-Format und stelle sie uns per OneDrive- oder DropBox- oder anderen CloudLink zur Verfügung. Ausserdem prüfe bitte auch, ob das Gerät vielleicht einfach nur zugestaubt ist und eine Reinigung benötigt. Temperaturprobleme durch Staubablagerungen sind bei den genannten Fehlercodes nämlich eine sehr wahrscheinliche Ursache.
 
Thema:

Bluescreenfehler die ganze Zeit und weitere Fehler

Bluescreenfehler die ganze Zeit und weitere Fehler - Ähnliche Themen

Crashes und BSODs beim spielen: Ich habe mir vor etwa einer Woche einen PC gebaut,der komplett aus neuen Teilen besteht. Schon bei der Installation von Windows hatte ich ein...
Windows 10 verschiedenste Bluescreens: Hallo Leute, ich habe einige Probleme mit meinem Rechner! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein umfangreiches Hardware Upgrade durchgeführt...
Oben