Bluescreenfehler die ganze Zeit und weitere Fehler

Diskutiere Bluescreenfehler die ganze Zeit und weitere Fehler im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich besitze ein Lenovo G50 auf dem Windows 10 installiert ist. Ich komme mal zu meinem Problem. Ich bekomme in den letzen Tagen mehrmals...
M

Misternightsky

Hallo ich besitze ein Lenovo G50 auf dem Windows 10 installiert ist. Ich komme mal zu meinem Problem. Ich bekomme in den letzen Tagen mehrmals am Tag (um die 2-5 mal) Bluescreenfehler mit den Stillstandcodes: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION, PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA und weitere (das sind aber die häufigsten ) . Ich habe schon einen Virenscan gemacht aber kam nichts raus. Ich weiß nicht inwiefern es zusammenhängen kann aber das Laufwerk lässt sich auch nicht mehr öffnen seit dem ich mal ne CD reingemacht habe. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Außerdem frohr auch ein paar mal der laptop mit verzerrtem sound beim youtube gucken ein.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was für ein Virenscanner? Kopiere die Speicherdumps aus dem Ordner C:\Windows\Minidump in einen anderen Ordner, packe sie im Zip-Format und stelle sie uns per OneDrive- oder DropBox- oder anderen CloudLink zur Verfügung. Ausserdem prüfe bitte auch, ob das Gerät vielleicht einfach nur zugestaubt ist und eine Reinigung benötigt. Temperaturprobleme durch Staubablagerungen sind bei den genannten Fehlercodes nämlich eine sehr wahrscheinliche Ursache.

Thema:

Bluescreenfehler die ganze Zeit und weitere Fehler

Bluescreenfehler die ganze Zeit und weitere Fehler - Ähnliche Themen

• Einfügen einer ganzen Seite in Excel

Einfügen einer ganzen Seite in Excel: Hallo, ich habe eine Exceltabelle mit Rahmen, die im Ausdruck für eine DINA4-Seite angepasst ist. Ich wollte diese Tabelle kopieren, um dem...
  • Bluescreenfehler

Bluescreenfehler: Hallo, ich habe ein Spiel bei Deutschland spielt heruntergeladen. Beim Öffnen es Spiels kommt die Fehlermeldung "unexpected kernel mode trap"...
  • Bluescreenfehler 0XC000021A bei Neustartversuch nach Verwendung des Programms Reimage

Bluescreenfehler 0XC000021A bei Neustartversuch nach Verwendung des Programms Reimage: Hallo, ich verwende Win10 Pro, Build 16299.rs3 release 170928-1534. Der folgende Fehler tritt ausschließlich nach Verwendung des Programms Reimage...
  • Bluescreenfehler Windows 10

Bluescreenfehler Windows 10: Mein Laptop hat seit kurzem nach dem Starten immer einen Bluescreenfehler ATTEMPTED_EXECUTE_OF_NOEXECUTE_MEMORY. Kann jemand helfen?
  • Dunkler Bildschirm nach Bluescreenfehler

Dunkler Bildschirm nach Bluescreenfehler: Guten Abend Nach einen angezeigten Bluescreenfehler und der Information, Ihr PC hat einen Fehler und muss neue gestartet werden, hat er...