Bluescreen_ Stillstandscode: DRIVER POWER STATE FAILURE

Diskutiere Bluescreen_ Stillstandscode: DRIVER POWER STATE FAILURE im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Community, seit einiger Zeit erhalte ich kurz nach dem Boot-Vorgang bzw. Anmeldung unter WIN 10 Prof und egal was für eine APP angewählt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag Community, seit einiger Zeit erhalte ich kurz nach dem Boot-Vorgang bzw. Anmeldung unter WIN 10 Prof und egal was für eine APP angewählt wurde den nachstehenden Stillstandscode "DRIVER POWER STATE FAILURE". Danach startet der PC selbständig und nach erneuter Anmeldung läuft der PC problemlos. Diese Aussetzer wiederholt sich bei jedem Kaltstart. Was kann ich tun? Danke im Voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluescreen_ Stillstandscode: DRIVER POWER STATE FAILURE

Bluescreen_ Stillstandscode: DRIVER POWER STATE FAILURE - Ähnliche Themen

• Stillstandscode: UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP

Stillstandscode: UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP: Wie kann dieser Fehler behoben werden?
  • stillstandscode volsnap.sys

stillstandscode volsnap.sys: Ich bin schon lange Kunde mit einem eigenen Konto bei Mircosoft und setze Win 10 sowie Office ein. Die Pflege der Programme überlasse ich dabei...
  • windows.com/stopcode Stillstandscode: MEMORY MANAGEMENT blauer Bildschirm

windows.com/stopcode Stillstandscode: MEMORY MANAGEMENT blauer Bildschirm: Hallo, viele werden das wohl kennen. das kommt bei mir manchmal 3x die Woche und nervt halt. etliches aus win dows support habe ich vergeblich...
  • Stillstandscode: BAD-POOL-CALLER

Stillstandscode: BAD-POOL-CALLER: Auf meinem neuen PC - Win.10 - 64 Bit - wird kurz nach dem Start folgende Meldung angezeigt: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss...
  • Stillstandscode : DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Stillstandscode : DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Seit einiger Zeit stürzt mein PC häufig ab. Ein Bluescreen erscheint. Stillstandscode : DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL wird aufgeführt sowie die...