Bluescreen

Diskutiere Bluescreen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich werde in den letzten Wochen häufiger von einem Bluescreen heimgesucht mit folgenden Meldungen: 1. ndis.sys Stopcode...
  • Bluescreen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich werde in den letzten Wochen häufiger von einem Bluescreen heimgesucht mit folgenden Meldungen:

1.

ndis.sys

Stopcode: CRTICAL_STRUCHTURE CORRUPTION

oder

2.

Stopcode: DRIVER_IRQL-NOT_LESS_OR_EQUAL

ohne Angabe einer Datei bzw. Drivers

Kann mir jemand helfen?

Dane im voraus

#
schau mal hier: Bluescreen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluescreen

Bluescreen - Ähnliche Themen

Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Bluescreen-Fehler Stop Code: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED: Hallo! Der PC HP Desktop 790-0780nz mit Win10 startet normal auf, bis der Startbildschirm kommt. Nach 2 Min erscheint der Bluescreen-Fehler...
Monitor halbdunkel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung - wie viele andere auch :D Könnt ihr mir bitte helfen? Der Rechner (von...
Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
Bluescreens aller Art und keine Lösung in Sicht: Liebe Leute, nachdem ich vier Tage lang alles Mögliche versucht habe, um die Ursache des Problems zu finden, bitte ich euch nun um Hilfe...
Oben