bluescreen

Diskutiere bluescreen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe WIN 10 Gemeinde, habe, wie meine Mitstreiter, seit ca. 1 Woche des Öfteren einen bluescreen beim Herunterfahren. Neuerdings auch während der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe WIN 10 Gemeinde,
habe, wie meine Mitstreiter, seit ca. 1 Woche des Öfteren einen bluescreen beim Herunterfahren. Neuerdings auch während der Benutzung. Gerade habe ich auf der Microsoft Support Seite, die dafür vorgesehenden Hilfeangaben mit WinRE durchgespielt. Allerdings ging es hier nur um Antivirensoftware von Drittanbietern. Habe also versucht Avira zu löschen, leider ohne Erfolg. Allerdings sind andere Softwares während dieses Zeitraums upgedated worden:
- Adobe
- Flashplayer
- Office 2016
- Windows…mehrere updates

Hilft eigentlich, den PC um ca. 1 Woche zurückzusetzen???
Hat noch jemand andere Lösungsvorschlägen?

Gruß milax
 
#
schau mal hier: bluescreen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bluescreen

bluescreen - Ähnliche Themen

Windows Bluescreen Stopcode: Hallo Zusammen, ich hoffe die Frage ist hier in der richtigen Kategorie, irgendwie empfand ich keine als wirklich passend. ich habe vor ca. 3...
Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche Hardware Probleme mit meinem 2 1/2 Jahre alten Surface Book 2 (15″, 16GB RAM, dedizierte Grafik)...
Windows 'Hardware Fehler' und BlueScreen(s): Hallo Microsoft Experten, seit kurzem habe ich Probleme mit Windows 10, nach dem Download und der Installation des EpicGames-Launcher traten...
Bluescreens wegen ntoskrnl.exe: Hallo, ich habe seit ein bis zwei Wochen das Problem, dass mein Computer jeden tag ca. 3 mal abstürzt (Bluescreens). In 99% der Fälle ist...
Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt: Ich habe seit einiger Zeit Startprobleme der nervigen Art. Meine Startprozedur sieht folgendermaßen aus: -Ich schalte meinen PC ein. -PC...
Oben