Bluescreen

Diskutiere Bluescreen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe seit neustem einen Bluescreen mit dem ich sogar Nichtmal ins Windows gelangen kann. Ich kann mit dem PC nur den...
  • Bluescreen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community, ich habe seit neustem einen Bluescreen mit dem ich sogar Nichtmal ins Windows gelangen kann. Ich kann mit dem PC nur den abgesicherten Modus starten und benutzen. Die Probleme bzw. die Files die beschädigt sind "Ntfs.sys und ntoskrnl.exe", ich habe leider nicht die Kenntnisse wie ich dieses Problem bzw. die zwei Dateien wieder reparieren kann und hoffe eine Lösung auf dieses Problem hier zu finden.

#
schau mal hier: Bluescreen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluescreen

Bluescreen - Ähnliche Themen

Bluescreens aller Art und keine Lösung in Sicht: Liebe Leute, nachdem ich vier Tage lang alles Mögliche versucht habe, um die Ursache des Problems zu finden, bitte ich euch nun um Hilfe...
BlueScreen durch ntoskrnl.exe: Hallo Leute, seit Monaten habe ich beinahe täglich mit BlueScreens zu kämpfen und bin inzwischen mit meinem Latein absolut am Ende was ich noch...
JPG lässt sich nicht vom Desktop löschen: Hallo liebe Community, mich nervt seit heute folgendes Problem: eine sonst stinknormale Fotodatei lässt sich nicht löschen. Was bislang schon...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Oben