Bluescreen und kein Anmeldefenster Windows 10

Diskutiere Bluescreen und kein Anmeldefenster Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit schon zwei Monaten zeigt sich beim Hochfahren meines Laptops kein Anmeldefenster, das typische Hintergrundbild von Windowa 10 ist zu sehen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit schon zwei Monaten zeigt sich beim Hochfahren meines Laptops kein Anmeldefenster,
das typische Hintergrundbild von Windowa 10 ist zu sehen, allerdings kann ich nirgends das Passwort eingeben.
Kurze Zeit darauf erscheint ein Bluescreen mit einem stop code.

Ich hatte vor, mein Laptop zurückzusetzen, um dieses Problem zu umgehen und habe daher
im gesicherten Modus meine Daten extern abgespeichert.
Allerdings konnte ich weder mein Laptop ganz zurücksetzen, noch zu einem Wiederherstellungspunkt.
Dafür erscheint die Meldung "Systemwiederherstellungsfehler beim Überptüfen des Dateisystems auf dem Laufwerk"
(siehe Foto).

Starthilfe hat auch nichts bewirkt.

Ich bin wirklich verzweifelt und habe bereits erfolglos den Support kontaktiert
und würde mich daher sehr freuen, wenn jemand antwortet.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluescreen und kein Anmeldefenster Windows 10

Bluescreen und kein Anmeldefenster Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows10 Abbruch mit Bluescreen und stopcode udfs File System

Windows10 Abbruch mit Bluescreen und stopcode udfs File System: Hallo Mein Rechner stürzt ständig und sporadisch in einen bluescreen mit Smiley und als Stopcode steht udfs_file_system - ich komme einfach...
  • Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0

Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0: Guten Tag, Ich merkte, dass Windows nur 4 von 16GB RAM verbraucht. Nach kurzer Recherche machte ich folgendes: Ausführen > msconfig > Boot >...
  • 2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?

2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?: Hallo Community, ich hatte an den letzten 2 Tagen 2x einen Bluescreen. Meinen Arbeitsspeicher habe ich mit "Karhu RAM Test" auf 8000 % Coverage...
  • ntoskrnl.exe Bluescreen Windows 10

ntoskrnl.exe Bluescreen Windows 10: Hallo miteinander, seit einer Woche habe ich Probleme mit Bluescreens wie ,,Memory Management" und ,,faulty hardware corrupted page". Die...
  • Ständig Bluescreens nach Windows Start

Ständig Bluescreens nach Windows Start: Hallo, habe einen nagelneuen Computer, Teile einzeln bestellt und neues Windows. Seit dem Zusammenbau und der Installation bekommen ich leider...