Bluescreen und kein Anmeldefenster Windows 10

Diskutiere Bluescreen und kein Anmeldefenster Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit schon zwei Monaten zeigt sich beim Hochfahren meines Laptops kein Anmeldefenster, das typische Hintergrundbild von Windowa 10 ist zu sehen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit schon zwei Monaten zeigt sich beim Hochfahren meines Laptops kein Anmeldefenster,
das typische Hintergrundbild von Windowa 10 ist zu sehen, allerdings kann ich nirgends das Passwort eingeben.
Kurze Zeit darauf erscheint ein Bluescreen mit einem stop code.

Ich hatte vor, mein Laptop zurückzusetzen, um dieses Problem zu umgehen und habe daher
im gesicherten Modus meine Daten extern abgespeichert.
Allerdings konnte ich weder mein Laptop ganz zurücksetzen, noch zu einem Wiederherstellungspunkt.
Dafür erscheint die Meldung "Systemwiederherstellungsfehler beim Überptüfen des Dateisystems auf dem Laufwerk"
(siehe Foto).
GetFileAttachment


Starthilfe hat auch nichts bewirkt.


Ich bin wirklich verzweifelt und habe bereits erfolglos den Support kontaktiert
und würde mich daher sehr freuen, wenn jemand antwortet.
 
Thema:

Bluescreen und kein Anmeldefenster Windows 10

Bluescreen und kein Anmeldefenster Windows 10 - Ähnliche Themen

Absturz bei Neuinstallation von Windows 10 (1803) mit Bluescreen: IRQL NOT LESS OR EQUAL oder bei Up: hi, bei meinem älteren Laptop wollte ich Windows 10 (1803) neu mit USB-Stick installieren (der Laptop, auf dem schon Windows 10 1709 installiert...
Diverse Windows 10 Bluescreens und weitere Fehler. (Äußerst komplexer und evtl. Hardwarebezogener Fe: Problembeschreibung Seit etwa 4 Wochen habe ich mehrere Probleme mit Windows 10, das dabei schwerste sind Bluescreens. Verschiedene...
Windows 10 hängt bei Anmeldebildschirm: Hallo liebe Forum-Gemeinde, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen, da mich Google leider nicht weitergebracht hat... Seit...
Oben