Bluescreen und Automatische Reperatur

Diskutiere Bluescreen und Automatische Reperatur im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Community, Ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meinem Laptop. Hier ein paar Details zum Laptop: Lenovo G770 5 Jahre alt...
  • Bluescreen und Automatische Reperatur Beitrag #1
D

domi1015

Hallo liebe Community,

Ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meinem Laptop. Hier ein paar Details zum Laptop:

Lenovo G770 5 Jahre alt.
Windows 10 nach upgrade von Windows 7 seit 3 Monaten
i 3 Prozessor 2,1 Ghz
4 GB DDR3 RAM
500 GB HDD Festplatte
Mit Antivir Free
Explorer: Google Chrome

Zu beginn des Upgrades war alles gut, die Probleme haben vor gut 2 Wochen angefangen.
Der Laptop wurde immer langsamer, ohne das irgendein Fehler feststellbar war, dann kam der erste Bluescreen. Irgend ein Fehler mit dem Speicher aber das weiß ich leider nicht genau. Nach einem Neustart war alles wieder ok. Vor einer Woche dann noch ein Bluescreen, der Laptop startete neu und hängte sich in der Ladephase auf, (der Ladekreisel drehte sich gut eine stunde) nach einem Kaltstart begann die automatische Reparatur. Ich kann nicht sagen wie lang sie lief, ich bin ins Bett gegangen. Am nächsten morgen war alles ok, aber seit dem kommt immer wieder eine Meldung, dass eine Festplatte erkannt wurde (?). Ich war nie schnell genug um drauf zu klicken. Auffallend war, dass die Bluescreens immer nach einem Update auftraten, so auch gestern.
Der Laptop startete ein automatisches Update, fuhr runter, dann wieder hoch. Nach ein Paar Minuten ->Bluescreen und wieder Automatische Reparatur. Er ist wieder die Nacht durchgeloffen und heute morgen wollte ich mir das alles genauer anschauen, es war sehr auffallend das der RAM sehr voll war, 300 MB freier Speicher geöffnet war nur Chrome und ein paar Ordner und natürlich der Taskmanager. Ich entschloss mich für eine Defragmentierung ( wurde schon sehr lang nicht mehr gemacht) und habe noch einige Programme vom autostart im Taskmanager deaktiviert. Nach einer halben Stunde in ruhe (Defragmentierung noch nicht beendet) --> Bluescreen und jetzt befindet er sich wieder in der Automatischen Reparatur.

Langsam mache ich mir sorgen... Trotz das der Laptop relativ alt ist, ist er immer sehr gut geloffen. Und ich kann mir mit meinem Studentenlohn auch keinen neuen leisten :( Kann mir irgendjemand sagen was ich machen soll? irgendwelche Tipps? geht's jemandem genauso?

MfG Dominik

• Bluescreen und Automatische Reperatur Beitrag #2
D

domi1015

er arbeitet immernoch an der Automatischen Reparatur...

• Bluescreen und Automatische Reperatur Beitrag #3
D

domi1015

der Laptop hat die automatische Reparatur heute morgen beendet, knappe 18 Stunden hats gedauert!
seid dem läuft er wieder gut, aber ich denke es wird wieder kommen....
kann den niemand helfen?

• Bluescreen und Automatische Reperatur Beitrag #4
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann würde ich jetzt mal prüfen ob die Festplatte ein Problem hat. Denn unvermittelte Bluescreens und ein plötzlich nicht mehr startendes OS sind kein gutes Zeichen.

Thema:

Bluescreen und Automatische Reperatur

Bluescreen und Automatische Reperatur - Ähnliche Themen

Updates installieren nicht automatisch: Hallo in die Runde, da denkt man, dass man bereits alles erlebt hat und schon wird man vor eine schier unlösbare Aufgabe gestellt Die Suche habe...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Windows 10 bootet sehr langsam (>6min): Hallo Leute! Von einem Tag auf den anderen bootet das System sehr langsam, inklusive Anmeldung und anschließender Funktionen wie z.B. Sound und...
Windows 10 Automatische Reperatur: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Nachdem ich gestern meinen Laptop ausgeschaltet habe, habe ich heute...
Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...

Sucheingaben

automatische reparatur blue screen

,

bluescreen automatische reparatur

,

Windows bluescreen keine automatische Reperatur

,
bei automatischer Reperatur bluescreen
, windows 10 automatische reparatur bluescreen, windows 10 bluescreen bei automatischer reparatur, bluescrenn automatische reparatur, bluescreen nach automatische reperatur
Oben