Bluescreen PC-Problem nach PC-Start

Diskutiere Bluescreen PC-Problem nach PC-Start im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo User, ich bekomme neuerdings auf meinem Desktop PC die Anzeige mit Bluescreen Stillstands Code = INACCESIBLE BOOT DEVICE Was ist zu tun...
I

Isartal

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 Home
Hallo User,

ich bekomme neuerdings auf meinem Desktop PC die Anzeige mit Bluescreen Stillstands Code = INACCESIBLE BOOT DEVICE
Was ist zu tun.
Unter https://www.windows.com/stopcode finde ich keine Lösung des Problems.
Bitte um Lösungsvorschläge.

Dank im Voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Der Windows Bootmanager läuft beim Versuch das angegebene Betriebssystem zu starten in einen Fehler beim Zugriff auf das Startlaufwerk. Entweder ist die Windows Partition beschädigt oder das Laufwerk selbst hat Probleme. Was ging diesem Fehler an Änderungen oder Installationen voraus? Denn der Grund wird wohl darin zu suchen sein.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Löse die automatische Reparatur durch Abwürgen des Startes durch 3-maliges anhaltendes Drücken des Powerknopfes unmittelbar bei Erscheinen der ersten Maske nach dem Start aus.

Thema:

Bluescreen PC-Problem nach PC-Start

Bluescreen PC-Problem nach PC-Start - Ähnliche Themen

• Surface Pro 2 SSD (LMT-19nmBGA-128G-DS) Problem (Bluescreens unexpected_store_exception and critical

Surface Pro 2 SSD (LMT-19nmBGA-128G-DS) Problem (Bluescreens unexpected_store_exception and critical: Hello, I own a Surface Pro 2 which is equipped with a LITEONIT LMT-19nmBGA-128G-DS SSD drive. The problem regarding the SSD is, that it’s...
  • Immer ein Problem im Bluescreen:

Immer ein Problem im Bluescreen:: Hallo, ich wollte ganz normal mein PC herunterfahren, doch aufeinmal geht er wieder an und da steht: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er...
  • Update Problem nach Installation des Fall Creators Update: Bluescreen mit VIDEO DXGKRNL FATAL ERROR

Update Problem nach Installation des Fall Creators Update: Bluescreen mit VIDEO DXGKRNL FATAL ERROR: Hallo, ich besitze einen älteren Laptop ACER Aspire 6530G mit einer ATI mobility radeon HD 3470 Hybrid X2 Grafikkarte 256 MB, mit dem ich sehr...
  • :( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten (Bluescreen)

:( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten (Bluescreen): Hallo, seit ungefähr einem Monat habe ich immer mal wieder die Fehlermeldung ":( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten, Er muss neu gestartet...
  • Bluescreen Problem

Bluescreen Problem: Hallo ich habe das Problem das ich fast jede Stunde einen Bluescreen mit dieser Beschreibung habe : Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen...