Bluescreen "Page fault in nonpaged area" bei jedem PC start

Diskutiere Bluescreen "Page fault in nonpaged area" bei jedem PC start im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass jedes mal, wenn ich meinen PC starte ein bluescreen mit der Fehlermeldung "Page fault in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit gestern das Problem, dass jedes mal, wenn ich meinen PC starte ein bluescreen mit der Fehlermeldung "Page fault in nonpaged area" kommt. Nach ca. 5-10 Sekunden startet der PC sich nochmal neu und ab da an kann ich ihn bis zum nächsten Herunterfahren einwandfrei benutzen.

Ich bin langsam echt am verzweifeln und würde mich über jede Idee freuen ^^

Thema:

Bluescreen "Page fault in nonpaged area" bei jedem PC start

Bluescreen "Page fault in nonpaged area" bei jedem PC start - Ähnliche Themen

Windows 10 1909 diverse Bluescreen Probleme: Hallo Zusammen, Seit kurzer Zeit (ca 3 Wochen) will mein Rechner nicht mehr so wie ich möchte. Der komplette Rechner wurde im Mai 2019 gekauft...
Bluescreen beim Neustart: "system service exception" (und "non page fault area")...Treiber??: Hallo ich habe schon seit geraumer Zeit Probleme beim Neustart meines Acer E 15 (E5 575G-534D), immer auch auffällig in zeitlicher Nähe mit...
Windows10 mit letzten Updates: Hallo zusammen, mein Rechner lief bis gestern einwandfrei, auf einmal meldet er nach dem Starten und der Bios-Anzeige mit einem grünen Bildschirm...
Fehler 0xc000012f und page fault in nonpaged area: Hallo, zunaechst hatte ich den Fehler: page fault in nonpaged area windows 10 und bekam staendig einen Bluescreen. Ich habe hier einige Dump...
Bluescreen immer zwischen durch Abruch des PC mit anschließenden Neustarts: Wer kann mir Helfen? mein PC bricht immer mal wieder ab und startet neu. Bluescreen mit folgenden Fehlermeldungen: VIDEO TDR Failture, Ursache...
Oben