Bluescreen nach Update

Diskutiere Bluescreen nach Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe seit Anfang Januar das Problem, dass nach einem Update der anschließende Reboot in einem Bluescreen (Stillstandscode...
  • Bluescreen nach Update Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,
ich habe seit Anfang Januar das Problem, dass nach einem Update der anschließende Reboot in einem Bluescreen (Stillstandscode: VIDEO DXGKRNL FATAL ERROR) endet.
Die einzige Möglichkeit ist dann über die Wiederherstellungspunkte auf einen vorherigen funktionierenden Stand zurückzukehren.

Gestern habe ich ein erneutes Update versucht (KB4090913), leider wieder mit dem beschriebenen Fehlerbild.

Das Windows-Update habe ich mittlerweile deaktiviert. Das kann aber auch kein Dauerzustand sein.

Zu meinem System:

- MSI Board B85-G41 PC Mate (aktuellste BIOS-Version)
- Intel i3-4150
- 4 GB RAM
- Windows 10 Home 64 Bit (Build 16299)

Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Wäre genial, wenn jemand einen Tipp hätte.

Mit freundlichen Grüßen

Sven
 
#
schau mal hier: Bluescreen nach Update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluescreen nach Update

Bluescreen nach Update - Ähnliche Themen

Taskleiste nach Windows-Update KB4565351 funktionslos, Desktop verschwunden, Windowslogo-Taste inaktiv: Hallo, nach automatischem Windows-Update ist mein PC leider nicht mehr in der üblichen Weise bedienbar, Das zeigt sich folgendermaßen: Die...

Sucheingaben

video dxgkrnl fatal error

Oben