Bluescreen nach aktuellem Update (April 2018)

Diskutiere Bluescreen nach aktuellem Update (April 2018) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Vor circa 5 Tagen habe ich das neue Update installiert. Seit dem habe ich extreme Probleme mit Bluescreens (verschiedener Art)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen!

Vor circa 5 Tagen habe ich das neue Update installiert. Seit dem habe ich extreme Probleme mit Bluescreens (verschiedener Art) und/oder, dass meine derzeit laufenden Anwendungen einfach geschlossen werden.
Meinen PC habe ich schon zurück gesetzt, was nichts gebracht hat. Manuell kann ich das neue Update nun auch nicht mehr deinstallieren. Zumindest finde ich es nicht.

Im Anhang mal meine PC-Daten, falls die irgendwie hilfreich sein sollten.
Ich hoffe sehr, dass Sie mir weiterhelfen können!

Danke und mit freundlichem Gruß
Saskia

Computer
BIOSTAR Group B250GT3

Operating System
Microsoft Windows 10 Pro (64-Bit)

Processor
Intel® Core™ i5-7500 CPU @ 3.40GHz

Chipset
Intel® 200 Series Chipset Family

Graphics
NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

Audio
NVIDIA Virtual Audio Device (Wave Extensible) (WDM)

High Definition Audio-Gerät

NVIDIA High Definition Audio

Networking and I/O
TP-LINK Wireless USB Adapter

Intel® Ethernet Connection (2) I219-V

Memory
16 GB

Storage
HITACHI HUA722010ALA330

SAMSUNG MZ7PC128HAFU-000H1

Thema:

Bluescreen nach aktuellem Update (April 2018)

Bluescreen nach aktuellem Update (April 2018) - Ähnliche Themen

LAN-Problem: Seit 3-4 Wochen dauert es ca. 30-45 sec. bis die Internetverbindung nach der Rückkehr aus dem Energiesparmodus wieder steht. Beim Systemstart...
M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im...
Update und Treiberprolem unter WIN-v.1809: Hallo Forengemeinde, Meine Frage bezieht sich auf mein Notebook: MSI - GV72 8RD-012DE Prozessor: Interl(R) Cote(TM) i7-8750 [email protected] 2.20GHz 2.20GHz...
Problemlösung "Fehler Windows-Update-Datenbank": Hallo Forenmitglieder, auf der Suche nach Updates führte ich eine Problembehandlung durch. Das Ergebnis: Kennt Jemand eine weiterführende...
Ständiger System Freeze: Hallöchen, Ich habe seit geraumer Zeit ständig System abstürze mit wechselnden Blauen Screen, oder das System friert einfach ein wo nur der...
Oben