Bluescreen mit NTFS Meldung

Diskutiere Bluescreen mit NTFS Meldung im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Leute, hoffe, ich habe das richtige Unterforum erwischt. Wir haben wegen Urlaub eine SSD mit Win 10 aus einem Stand-PC ausgebaut und per USB...

tpk

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.10.2017
Beiträge
2
Hi Leute,
hoffe, ich habe das richtige Unterforum erwischt.
Wir haben wegen Urlaub eine SSD mit Win 10 aus einem Stand-PC ausgebaut und per USB an ein Notebook (Win 8) drangehangen, um auf die Daten zugreifen zu können.

War wohl keine so geniale Idee wie gedacht, weil der Stand-PC mit der zurückgebauten SSD jetzt nur zu einem Bluescreen mit einer Errormeldung, in dem das Wort NTFS vorkommt, bootet und sich dann endlos wieder neu startet.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.807
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die genaue Fehlermeldung wäre schon wichtig! Denn nur die gibt Aufschluss darüber was genau passiert. Allgemein ist zu sagen, dass man sowas vermeiden sollte, denn der direkte Zugriff auf die Systempartitionen vom anderen Windows aus verändert Berechtigungseinstellungen und genau das kann jetzt zu diesen Problem führen.
 

tpk

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.10.2017
Beiträge
2
Stop Code NTFS File System

Kommt mir nicht sehr ergiebig vor. Daneben ist ein QR Code, der führt dann aber nur auf eine allgemeine Hilfeseite.
 
Thema:

Bluescreen mit NTFS Meldung

Bluescreen mit NTFS Meldung - Ähnliche Themen

PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca...
Oben