Bluescreen mit NTFS Meldung

Diskutiere Bluescreen mit NTFS Meldung im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Leute, hoffe, ich habe das richtige Unterforum erwischt. Wir haben wegen Urlaub eine SSD mit Win 10 aus einem Stand-PC ausgebaut und per USB...
T

tpk

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi Leute,
hoffe, ich habe das richtige Unterforum erwischt.
Wir haben wegen Urlaub eine SSD mit Win 10 aus einem Stand-PC ausgebaut und per USB an ein Notebook (Win 8) drangehangen, um auf die Daten zugreifen zu können.

War wohl keine so geniale Idee wie gedacht, weil der Stand-PC mit der zurückgebauten SSD jetzt nur zu einem Bluescreen mit einer Errormeldung, in dem das Wort NTFS vorkommt, bootet und sich dann endlos wieder neu startet.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die genaue Fehlermeldung wäre schon wichtig! Denn nur die gibt Aufschluss darüber was genau passiert. Allgemein ist zu sagen, dass man sowas vermeiden sollte, denn der direkte Zugriff auf die Systempartitionen vom anderen Windows aus verändert Berechtigungseinstellungen und genau das kann jetzt zu diesen Problem führen.

T

tpk

Neuer Benutzer
Threadstarter
Stop Code NTFS File System

Kommt mir nicht sehr ergiebig vor. Daneben ist ein QR Code, der führt dann aber nur auf eine allgemeine Hilfeseite.

Thema:

Bluescreen mit NTFS Meldung

Bluescreen mit NTFS Meldung - Ähnliche Themen

• Nach Update Win7->10, Bluescreen "irql unexpected value"

Nach Update Win7->10, Bluescreen "irql unexpected value": Hallo Zusammen, hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach dem Update von Win7 Pro nach 10 Pro kommt nun beim Starten des Rechners, auf blauem...
  • PC hängt sich auf bzw. Bluescreen kommt

PC hängt sich auf bzw. Bluescreen kommt: Hallo Community, mein Rechner hängt sich immer öfter einfach auf, anfangs waren es einfach nur Freezes und nur ein Hardware reset hat geholfen...
  • Tägliche Bluescreens durch Ntoskrnl.exe

Tägliche Bluescreens durch Ntoskrnl.exe: Hallo, ich bekomme seit mehreren Monaten Windows Bluescreens. Im Schnitt ein mal pro Stunde, mal öfter, ab und zu auch mal ein paar Tage nicht...
  • Bluescreen nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Bluescreen nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Guten Tag, ich habe mit dem Media Creation Tool Windows 10 auf meinen aufgespielt (vorher Windows 7). Alles funktioniert prima, allerdings...
  • Bluescreen bei Surface Pro 7

Bluescreen bei Surface Pro 7: Hallo, Vor 3 Tagen habe ich meinen neuen Windows Surface Pro 7 gekauft und habe seitdem nur hauptsächlich Office eingestellt etc. Jedoch bekomme...