Bluescreen " Memory Management" durch CHDSK der externe "Elements" WD 5TB unter Windows 10 PRO x64

Diskutiere Bluescreen " Memory Management" durch CHDSK der externe "Elements" WD 5TB unter Windows 10 PRO x64 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bluescreen " Memory Management" durch CHDSK der externe "Elements" WD 5TB unter Windows 10 PRO x64 Guten Tag zusammen , ich habe anscheinend...
  • Bluescreen " Memory Management" durch CHDSK der externe "Elements" WD 5TB unter Windows 10 PRO x64 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bluescreen " Memory Management" durch CHDSK der externe "Elements" WD 5TB unter Windows 10 PRO x64

Guten Tag zusammen ,

ich habe anscheinend Probleme Backups per Acronis True Image 2017 auf eine externe WD 5TB HDD "Elements" zu tätigen , den beim booten Acronis True Image 2017 von der Windows 10 SSD bricht der darauffolgende Backup vorgang immer ab mit Lese/ Schreib Fehler. Habe darauf auch die externe mit CHDSK bearbeitet , dieser Vorgang wurde aber mit einer BlueScreen " Memory Management" abgebrochen .
Ich kann zwar per SSD ATI 2017 ein Backup von der einen Partiton auf die andere Partiton der externe "Elements" WD 5TB machen , aber keine FOTO SD per CardReader sichern aufgrund der Lese/ Schreib Fehler. Trotz prüfung per CHDSK .

Wie muss ich weiter vorgehen den solche Probleme hatte ich meines Erachtens unter XP PRO noch nie.

Hardwarekonfig:

Name AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor 6 Kerne CPU
Frequenz 3200 Mhz
Modell AMD64 Family 16 Model 10 Stepping 0
Cache(s) 3072KB Level2 ; 6144KB Level3

Mainboard
Modell M5A78L-M/USB3
Hersteller ASUSTeK Computer INC.

Anzeige
Name NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB Ram
Chipsatz GeForce GTX 1050 Ti
RAM 1 MB

Arbeitsspeicher: 12GB Ram

MfG und schöne Osterfeiertage noch

Thema:

Bluescreen " Memory Management" durch CHDSK der externe "Elements" WD 5TB unter Windows 10 PRO x64 - Ähnliche Themen

Windows 10 - Memory Management Bluescreen: Liebe Community Win-10-Forum, ich habe mit meinem neuen Rechner zusammgebaut und bekomme manchmal Probleme mit ( Memory Management ) Bluescreen...
Bluescreens durch ntoskrnl Windows 10 Prof. 64-Bit: Hallo, wie ihr dem Titel des Themas entnehmen könnt, bekomme ich seit einigen Wochen immer wieder Bluescreens unter verschiedenen Bedingungen...
Fehler bei .exe-Dateien bei externem Speicher nach Windows 10 Anniversary-Update: Hi Leute, ich habe seit dem Anniversary Update ein Riesenproblem mit meiner externen Festplatte und jedem externen Speicher. Ich kann ohne...
Oben