Bluescreen: Fehlercode nicht erkennbar

Diskutiere Bluescreen: Fehlercode nicht erkennbar im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag. Schon seit geraumer Zeit muss ich Bluescreens bekämpfen. Etliche Lösungsversuche habe ich erfolglos unternommen. Jetzt jedoch bin ich...
D

Dexter

Guten Tag.
Schon seit geraumer Zeit muss ich Bluescreens bekämpfen. Etliche Lösungsversuche habe ich erfolglos unternommen.
Jetzt jedoch bin ich auf ein kritisches Problem gestoßen, dass ich so noch nicht durch einfaches googlen lösen konnte.

Und zwar erscheinen die Bluescreens neuerdings so, dass es mir nicht mehr möglich ist den Fehlercode zu lesen.
Dazu hier ein von meinem Handy geschossener Screenshot:

gVzOYIQ.jpg

Wichtige Angaben zu meinem Rechner:
Ich besitze einen Hyrican AMD FX-6300, gekauft etwa 2015. Windows 10 wurde als Upgrade zu Windows 7 installiert. Als Sicherheitssoftwar benutze ich Avira Antivirus und mithilfe von von Driver Easy(kostenlose Version) habe ich kürzlich meine Treiber aktualisiert.
Ich hoffe das sind alle Informationen, die nötig sind, um mir helfen zu können.

Ich bin verzweifelt und hoffe mir kann jemand helfen.
MfG
Dexter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.410
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Ich sehe schon mal 2 mögliche Fehler:

1) Avira AntiVirus (sollte eigentlich kein Problem machen, aber die ganzen Avira-Beigaben könnten stören)

2) Driver Easy

Bitte installiere die Treiber vom Hersteller Deines Mainboards, nicht über Treiber-Manager. Die suchen irgendwelche Treiber, aber meistens nicht die richtigen.

Liebe Grüße

Sabine
 
T

Tha.Piranha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.07.2015
Beiträge
220
Ort
IRL
Die Event-Logs sollten dir darueber Aufschluss geben.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.490
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Schau in den Zuverlässigkeitsverlauf, der gibt am ehesten Auskunft und den findet man problemlos über die Startmenüsuche.
 
Thema:

Bluescreen: Fehlercode nicht erkennbar

Sucheingaben

bluescreen

Bluescreen: Fehlercode nicht erkennbar - Ähnliche Themen

  • Bluescreen - 3 verschiedene Fehlercodes

    Bluescreen - 3 verschiedene Fehlercodes: Hallo zusammen, Ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Laptop (Lenovo Yoga 700, Windows 10). Der Laptop stürzt ständig ab ist...
  • bluescreen fehlercode: driver_irql_not_less_or_equal, storport sys

    bluescreen fehlercode: driver_irql_not_less_or_equal, storport sys: Liebe Community, seit zwei Wochen kann ich mein PC-Problem (Lenovo Desktop-PC), siehe Fehlercode nicht beheben. PC fährt zwar hoch, reagiert...
  • Nach UEFI Firmware-Update bootet Windows nicht mehr (Bluescreen mit Fehlercode: 0xc0000017) (Windows

    Nach UEFI Firmware-Update bootet Windows nicht mehr (Bluescreen mit Fehlercode: 0xc0000017) (Windows: Ich habe ein Surface Pro 3 mit Windows 10. Seit einigen Tagen erhielt ich nach dem Systemstart die Meldung, dass das Update von UEFI-Treibern...
  • Regelmäßger Bluescreen (mehrfach täglich) mit Fehlercode: DPC WATCHDOG VIOLATION

    Regelmäßger Bluescreen (mehrfach täglich) mit Fehlercode: DPC WATCHDOG VIOLATION: Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem halben Jahr einen Lenovo ideapad 700 (15") Laptop neu gekauft und hatte zuvor keine Probleme. Seit etwa...
  • BlueScreen mit Fehlercode 0xc0000034 bei Windows 10 - Home

    BlueScreen mit Fehlercode 0xc0000034 bei Windows 10 - Home: Bekomme seit dieser Woche einen BlueScreen mit dem Fehlercode 0xc0000034, mit dem Hinweis, der Verwendung einer Wiederherstellungtools. Mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben