Bluescreen Fehler

Diskutiere Bluescreen Fehler im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit einigen Wochen bekomme ich andauernd kurz nach dem PC Hochfahren Bluescrren Fehler: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss...
T

Toren

Hallo,

seit einigen Wochen bekomme ich andauernd kurz nach dem PC Hochfahren Bluescrren Fehler:
Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neugestartet werden. es Werden einige Fehlerinformationen gesammelt.
Ich habe den pc schon 2mal deswegen zurücksetzen müssen :(
Ich habe bereits mit dem windows support telefoniert und bereits vieles im internet gelesen, aber geholfen hat es leider nicht.
Der Stillstandcode bei der Fehlermeldung ist immer unterschiedlich:
Z.B. System Thread Exception not handled, DPC Watchdog Violation, Memory Management, Netio SYY etc.
Könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.881
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Zuletzt bearbeitet:
T

Toren

Nach den ganzen Neustarts, kam ich automatisch in den abgesicherten Modus. Dort habe ich dann PC zurücksetzen ausgewählt und somit quasi den PC formatiert.
Was genau verbaut ist, weiß ich auswendig nicht, bin nicht zuhause aktuell.
Auf jeden Fall eine MSI Geforce 1070, einen i7 Prozessor, eine SSD Festplatte und eine normale Festplatte, 24GB RAM und ein MSI Mainboard.
Vor ca. einem halben Jahr habe ich aufgerüstet und die Grafikkarte, das Mainboard, die SSD und 2x8GB Arbeitsspeicher sind neu
Den Arbeitsspeicher habe ich bereits über das Diagnose Tool von Windows überprüft ohne Fehler und bei den Festplatten wurde nach einer Überprüfung auch keine Fehler gefunden
 
P

peterfido

Benutzer
Mitglied seit
28.11.2015
Beiträge
41
Memory Management
Hallo,

'schmeiß' mal die neuen Speicherriegel wieder raus und teste dann mal längere Zeit. 8GB reichen für den Normalfall völlig aus. Da hatte ich auch mal ein Problem mit. Kein Programm, inkl. der Ultimate Boot-Disk-Progamme, hatte einen Fehler im Speicher finden können. Da scheint eher ein Bug im Windows-Speicher-Manager zu sein, welcher mit unterschiedlichen RAMs nicht klar kommt. Gemischte RAMs werden normal vom BIOS auf den kleinen gemeinsamen Nenner eingestellt. Weswegen der da rummeckert, sagt er ja nicht.
 
Thema:

Bluescreen Fehler

Bluescreen Fehler - Ähnliche Themen

  • Fehler 41 Bluescreen nicht zu finden, brauche Hilfe

    Fehler 41 Bluescreen nicht zu finden, brauche Hilfe: Hallo Win10 PC Gemeinde, ich habe einen neuen PC zusammengestellt und seit Anfang an den Bluscreen Fehler 41 PC neu gekauft, bzw zusammengestellt...
  • Windows 10 Fehler ntoskrnl.exe mit Bluescreen - Das können Gründe für den Bluescreen sein

    Windows 10 Fehler ntoskrnl.exe mit Bluescreen - Das können Gründe für den Bluescreen sein: So mancher kämpft am Windows 10 PC mit einem Bluescreen und dazu gibt es eine Fehlermeldung zur ntoskrnl.exe Datei. Die Fehler können sporadisch...
  • Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809

    Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809: Hallo zusammen, langsam verzweifle ich an meinem Windows. Ich habe am letzten Montag einen Clean Install mit dem Media Creation Tool auf...
  • Bluescreen Fehler unter Windows 10 Home

    Bluescreen Fehler unter Windows 10 Home: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit diversen Stop-Codes unter Windows 10 Home. Es werden immer verschiedene Fehlercodes angezeigt. Ich habe...
  • Bluescreen Fehler weis aber nicht welche Hardware oder welcher Treiber der Grund ist

    Bluescreen Fehler weis aber nicht welche Hardware oder welcher Treiber der Grund ist: FOLGENDE Fehler habe ich mit How Crashed erhalten Computer name: KARLARIA
  • Ähnliche Themen

    Oben