Bluescreen Fehler unter Windows 10 Home

Diskutiere Bluescreen Fehler unter Windows 10 Home im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit diversen Stop-Codes unter Windows 10 Home. Es werden immer verschiedene Fehlercodes angezeigt. Ich habe...
W

Wielewicki

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
AMD Ryzen 5, Radeon RX 580, 16 GB RAM, 480 GB SSD, 1 TB HDD
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit diversen Stop-Codes unter Windows 10 Home. Es werden immer verschiedene Fehlercodes angezeigt. Ich habe die Festplatten formatiert, Windows frisch installiert, Windows-Update gefahren und sämtliche Treiber aktualisiert. Trotzdem treten immer wieder diese Bluescreen-Fehler auf...es ist zum Haare raufen!

Ich habe mal den letzten Dump angehängt, vielleicht weiß ja jemand weiter...

freundliche Grüße

Marcus

Anhang anzeigen 041519-7375-01.zip

- - - Aktualisiert - - -

Hier der nächste Dump: Anhang anzeigen 041519-7156-01.zip

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluescreen Fehler unter Windows 10 Home

Bluescreen Fehler unter Windows 10 Home - Ähnliche Themen

• Windows 10 Fehler ntoskrnl.exe mit Bluescreen - Das können Gründe für den Bluescreen sein

Windows 10 Fehler ntoskrnl.exe mit Bluescreen - Das können Gründe für den Bluescreen sein: So mancher kämpft am Windows 10 PC mit einem Bluescreen und dazu gibt es eine Fehlermeldung zur ntoskrnl.exe Datei. Die Fehler können sporadisch...
  • Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809

Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809: Hallo zusammen, langsam verzweifle ich an meinem Windows. Ich habe am letzten Montag einen Clean Install mit dem Media Creation Tool auf...
  • Bluescreen Fehler weis aber nicht welche Hardware oder welcher Treiber der Grund ist

Bluescreen Fehler weis aber nicht welche Hardware oder welcher Treiber der Grund ist: FOLGENDE Fehler habe ich mit How Crashed erhalten Computer name: KARLARIA
  • BlueScreen - Fehler --> Stillstandcode: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

BlueScreen - Fehler --> Stillstandcode: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo zusammen, da ich mich überhaupt nicht mit Notebooks auskenne, wende ich mich mit meinem Problem an euch. Vllt kann mir ja einer von euch...
  • BlueScreen - Fehler --> Microsoft Storage Port Driver

BlueScreen - Fehler --> Microsoft Storage Port Driver: Hallo zusammen, da ich mich überhaupt nicht mit Notebooks auskenne, wende ich mich mit meinem Problem an euch. Vllt kann mir ja einer von euch...