Bluescreen Error PAGE FAULT IN NONPAGED AREA

Diskutiere Bluescreen Error PAGE FAULT IN NONPAGED AREA im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe gestern ein altes Benutzerkonto von meinem Laptop gelöscht um mehr Speicherplatz zu ergattern!! Habe de Laptop wie gewohnt heruntergefahren...
  • Bluescreen Error PAGE FAULT IN NONPAGED AREA Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe gestern ein altes Benutzerkonto von meinem Laptop gelöscht um mehr Speicherplatz zu ergattern!!
Habe de Laptop wie gewohnt heruntergefahren.
Als ich ihn heute wieder einschalten wollte bekam ich diese Fehlermeldung:
:( Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Der pc muss neu gestartet werden.
Stillstandcode: PAGE FAULT IN NON PAGED AREA
Fehlerursache: Ntfs sys

Kann den laptop nicht hochfahren!! Weder normal noch in den abgesicherten modus!!!
Bitte Dringend um Hilfe!!!!

ACER Aspire E5 573G
Intel core i7 2.4 Ghz
8gb DDR3 Ram
Nvidia Gforce 940M
Betriebssystem: Windows 10

Thema:

Bluescreen Error PAGE FAULT IN NONPAGED AREA

Bluescreen Error PAGE FAULT IN NONPAGED AREA - Ähnliche Themen

Bluescreen nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Guten Tag, ich habe mit dem Media Creation Tool Windows 10 auf meinen aufgespielt (vorher Windows 7). Alles funktioniert prima, allerdings...
Bluescreen beim Neustart: "system service exception" (und "non page fault area")...Treiber??: Hallo ich habe schon seit geraumer Zeit Probleme beim Neustart meines Acer E 15 (E5 575G-534D), immer auch auffällig in zeitlicher Nähe mit...
Page fault in non paged area Windows 10: Hallo Community, mein Laptop hat diesenen blue screen Fehler page fault in non paged area. Er tritt auf wenn ich Serie streamen möchte bei...
Fehlercode Page fault in non paged area: Hallo, ich kann mein PC nicht mehr hochfahren, da immer die Fehlermeldung Page fault in non paged area, mit blauem Hintergrund und weoder Schrift...
Fehler 0xc000012f und page fault in nonpaged area: Hallo, zunaechst hatte ich den Fehler: page fault in nonpaged area windows 10 und bekam staendig einen Bluescreen. Ich habe hier einige Dump...

Sucheingaben

Stillstandscode page

,

page error nonpaged ntfs.sys win 10 1903 bootcamp

Oben