Bluescreen Crashdump Analyse

Diskutiere Bluescreen Crashdump Analyse im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe einen Rechner (Win10), der wiederholt Bluescreens bekommt und habe gesehen, dass hier bereits ein ähnlicher Fall...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe einen Rechner (Win10), der wiederholt Bluescreens bekommt und habe gesehen, dass hier bereits ein ähnlicher Fall geposted wurde und habe mich entsprechend daran orientiert. Bei der Analyse bräuchte ich aber eine zweite Meinung.

Die Crash-dumps habe ich in Google Drive hochgeladen, zusätzlich auch Screenshots vom Windows-Debug-Tool zu diesen Dumps.
Ich werde leider nicht schlau draus, der Fehler scheint immer ein anderer zu sein.

Treiber und Bios habe ich bereits auf den neusten Stand gebracht, hat leider nicht geholfen.
Würde vermuten, dass der Arbeitsspeicher defekt ist, aber vielleicht weiß es jemand besser?

Mit freundlichen Grüßen
xHawkyx
 
Thema:

Bluescreen Crashdump Analyse

Bluescreen Crashdump Analyse - Ähnliche Themen

Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.: Von Sumit Windows Insider MVP Der Artikel ist aus dem englischen uebersetzt. Wie Crash-dumps nach einem Blue Screen of Death in der...
Bluescreen und andere zicken nach Hardwaretausch und Neuinstallation: Hallo zusammen. Ich habe zurzeit das ein oder andere Problem, wo ich mich mit dem eruieren etwas schwer tue. Um auch nichts zu vergessen, könnte...
Nach Bluescreen "System Service Exception" startet PC nicht mehr richtig: Hallo zusammen, vorab: Ich bin ein Laie. Ich werde vermutlich etwas ausholen müssen, da die Ursache des Problems u. U. weiter zurückliegt. Ich...
Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen: Hallo, ich habe ein etwas nerviges und anscheinend spezielles Problem. Seit einiger Zeit (gut drei Wochen) habe ich täglich genau einen BSOD...
Oben