Bluescreen beim Start

Diskutiere Bluescreen beim Start im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein grosses Problem. Wenn ich meinen Laptop starte kommt sofort einen Bluescreen mit der Meldung...
  • Bluescreen beim Start Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe ein grosses Problem. Wenn ich meinen Laptop starte kommt sofort einen Bluescreen mit der Meldung SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED. Dannach startet er neu und es wird eine Systemanalyse durchgeführt. Er kann aber nicht repariert werden. Wenn ich dann das Problem selbst beheben will kann ich mich im abgesicherten Modus einloggen.

Das Problem existiert seit ich mit Snappy Driver Installer alles geupdateted habe. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.

Ich verwende Windows 10 64 Bit 2004.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

#
schau mal hier: Bluescreen beim Start. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluescreen beim Start

Bluescreen beim Start - Ähnliche Themen

Mehrere bluescreen Fehler nach Update: Ich habe auf Version 2004 ein update gemacht. anschließend kamen mehrere bluescreen Fehler auf. Ich wendete mich an den Microsoft Support und wir...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Swift 3 startet nicht mehr nach Grafikkarten Deinstallation: Hallo Zusammen, neulich wollte ich per HDMI meinen Acer Swift 3 ( Windows 10) auf den Fernseher projezieren. Dies klappte nicht da keine...
Bluescreen bei Windowsstart wegen Stopcode: Hallo, auf meinem PC ist Windows 10 Pro 64 bit installiert. Seit neustem startet der PC nicht mehr, es erscheint ein Bluescreen es wäre ein...
Windows laggt und beim Herunterfahren Bluescreen "driver_power_state_failure": Dieses Problem habe ich nun schon seit mehreren Wochen. Windows fängt an zu stocken nach einer gewissen Zeit. Dies macht windows sehr mühsam, wenn...
Oben