Bluescreen beim Start

Diskutiere Bluescreen beim Start im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein grosses Problem. Wenn ich meinen Laptop starte kommt sofort einen Bluescreen mit der Meldung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe ein grosses Problem. Wenn ich meinen Laptop starte kommt sofort einen Bluescreen mit der Meldung SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED. Dannach startet er neu und es wird eine Systemanalyse durchgeführt. Er kann aber nicht repariert werden. Wenn ich dann das Problem selbst beheben will kann ich mich im abgesicherten Modus einloggen.

Das Problem existiert seit ich mit Snappy Driver Installer alles geupdateted habe. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.

Ich verwende Windows 10 64 Bit 2004.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

#
schau mal hier: Bluescreen beim Start. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluescreen beim Start

Bluescreen beim Start - Ähnliche Themen

Swift 3 startet nicht mehr nach Grafikkarten Deinstallation: Hallo Zusammen, neulich wollte ich per HDMI meinen Acer Swift 3 ( Windows 10) auf den Fernseher projezieren. Dies klappte nicht da keine...
Windows 10 Update Download Schleife: Hallo liebe Community, ich habe mit meinem Win10 Home 64-Bit folgendes Problem: Windows Update zeigt mir ein (z.B.) Kumulatives Update für...
Nach Clean-Installation immer noch beim Start in Windows 10 0xC0000022: Dieser Fehler taucht ständig direkt beim Start, selbst nach einer Clean-Installation in der Ereignisanzeige auf und würde gerne wissen, ob das ein...
Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
Outlook 365 schliesst sich automatisch nach dem Starten: Outlook schliesst sich sofort wieder nach dem Starten. Ich habe bereits eine Microsoft 365-Reparatur durchgeführt und auch neu installiert. Ich...
Oben