T
TBase
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Version
- win 10 home
Nabend
Hoffe ihr könnt mir hier helfen. Ich bin richtig am Verzweifeln
Mein PC ist während des Betriebes mit Bluescreen ausgegangen. Bein starten des PC bekam Ich zig Fehlermeldung und er startete immer wieder neu. Irgendwann war Ich es leid und wollte win 10 neu installieren. Das ging aber ebenfalls nicht mehr. Ich bekomme derzeit nur ne 32 bit Version drauf und bei der 64 Bit Version kommen wieder Bluescreens, sobald der Ladebalken durch ist und er da eigentlich die Installation starten würde. Habe es vom USB stick Probiert mit meinem Original Stick sowie ne aktuelle Version von win 10 geladen. Leider ohne erfolg
Ich habe das Mainboard getauscht
Die RAM geprüft/ steckplätze getauscht
Es mit SSD HDD wie externer Festplatte probiert/ einzeln / auf Fehler kontrolliert
Die Grafikkarte eingeschickt und prüfen lassen
War selbst bei Fachin und selbst die konnten mit ihren Programmen nichts finden und haben aufs Mainboard getippt.
Zu meinem PC
AMD Ryzen 5 1600 6x 3,20 GHz
MSI X470 Gaming Pro
8GB Sapphire Radeon RX Vega 64+ Nitro
16 GB Rip Jaws DDR4-3200
500GB Samsung 860 EVO M.2 2280 Sata
2000 GB WD Blue 64 MB
750 watt be quiet 80+ silver
be quiet Dark Rock pro 4
Hoffe das hier mir vill noch geholfen wird. Der PC ist grad mal 2 Monate alt -.-
Hoffe ihr könnt mir hier helfen. Ich bin richtig am Verzweifeln

Mein PC ist während des Betriebes mit Bluescreen ausgegangen. Bein starten des PC bekam Ich zig Fehlermeldung und er startete immer wieder neu. Irgendwann war Ich es leid und wollte win 10 neu installieren. Das ging aber ebenfalls nicht mehr. Ich bekomme derzeit nur ne 32 bit Version drauf und bei der 64 Bit Version kommen wieder Bluescreens, sobald der Ladebalken durch ist und er da eigentlich die Installation starten würde. Habe es vom USB stick Probiert mit meinem Original Stick sowie ne aktuelle Version von win 10 geladen. Leider ohne erfolg
Ich habe das Mainboard getauscht
Die RAM geprüft/ steckplätze getauscht
Es mit SSD HDD wie externer Festplatte probiert/ einzeln / auf Fehler kontrolliert
Die Grafikkarte eingeschickt und prüfen lassen
War selbst bei Fachin und selbst die konnten mit ihren Programmen nichts finden und haben aufs Mainboard getippt.
Zu meinem PC
AMD Ryzen 5 1600 6x 3,20 GHz
MSI X470 Gaming Pro
8GB Sapphire Radeon RX Vega 64+ Nitro
16 GB Rip Jaws DDR4-3200
500GB Samsung 860 EVO M.2 2280 Sata
2000 GB WD Blue 64 MB
750 watt be quiet 80+ silver
be quiet Dark Rock pro 4
Hoffe das hier mir vill noch geholfen wird. Der PC ist grad mal 2 Monate alt -.-
Zuletzt bearbeitet: