BlueScreen bei Win10

Diskutiere BlueScreen bei Win10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Desktop-PC, Inbetriebnahme 2011, Upgrade auf WIN10 im Mai 2016, lief bisher sehr zufriedenstellend. Seit einem halben Jahr nehmen jedoch die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein Desktop-PC, Inbetriebnahme 2011, Upgrade auf WIN10 im Mai 2016, lief bisher sehr zufriedenstellend. Seit einem halben Jahr nehmen jedoch die Negativ-Effekte erheblich zu. Anfangs war es nur ein Einfrieren von Mouse und Tastatur, jetzt ist es ein Blue-Screen, der häufig vier Startversuche erforderte. Ein Neu-Aufsetzen von Windows 10 hat bisher noch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Der Test des Arbeitsspeichers mit dem Programm„mdsched“ war negativ. Der Test der Festplatte mit "chkdsk" war ebenfalls negativ.
Bei dem PC handelt es sich um einen I5-Prozessor, 650, 3,26 GHz, 1 TB Festplatte und AMD Radeon HD 7570.
Frage: Stimmt es, dass dieser I5-Prozessor der ersten Generation wahrscheinlich nicht mehr mit den Befehlssätzen des heutigen Win10 (V1803 war drauf vor Neuinstallation) klarkommen soll?

#
schau mal hier: BlueScreen bei Win10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BlueScreen bei Win10

BlueScreen bei Win10 - Ähnliche Themen

• KB4540673 und jetzt auch KB4549951 - Win10 Update - Nach dem Neustart kommt zunächst ein Bluescreen

KB4540673 und jetzt auch KB4549951 - Win10 Update - Nach dem Neustart kommt zunächst ein Bluescreen: Nach 2xmaligen Versuch PC hochzufahren, führt W10 selbst eine Reparatur aus bzw. macht das Update rückgängig (verwendet eine...
  • Verschiedene Bluescreens - Win10 - Defekt eingrenzen, vermutlich Treiberfehler

Verschiedene Bluescreens - Win10 - Defekt eingrenzen, vermutlich Treiberfehler: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir ein neues PC-System zusammen gestellt. Und habe seit einen Test von Prime95, das...
  • Diverse Bluescreens unter Win10

Diverse Bluescreens unter Win10: Hallo in die Runde, nach Updates produziert das Notebook meiner Tochter verschiedene bluescreens, d.h. der Fehlercode wechselt. Es scheint mit...
  • WIN10 friert sporadisch ein und Bluescreens

WIN10 friert sporadisch ein und Bluescreens: Hallo, mein Rechner friert bei den unterschiedlichsten Aktionen (Surfen, Drucken, Kopieren von Dateien etc.) unregelmäßig kurzfristig ein (ca. 15...