Blueray Writer USB offenbar sehr langsam, menus in Filmen fast nicht bedienbar

Diskutiere Blueray Writer USB offenbar sehr langsam, menus in Filmen fast nicht bedienbar im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Am Anschluss kann es nicht liegen, da der Film ja richtig läuft ! Es gibt bei dir ja nur Probleme mit dem Untertitel. Ich würde mir mal Cyberlink...
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Am Anschluss kann es nicht liegen, da der Film ja richtig läuft ! Es gibt bei dir ja nur Probleme mit dem Untertitel. Ich würde mir mal Cyberlink Power DVD zum Test installieren und das ganze nochmals testen. Bin mir sicher, dass dein LEAWO Player mit diesen Blu-rays nicht zurecht kommt !

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
O

optimfish

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Aktuellste win10 pro
@ Mediamann, ganz herzlichen Dank! Dein Tipp war goldig. Hätte ich wirklich nie gedacht, meine ganzen Hardware-Übungen waren überflüssig! Mit Power DVD funktioniert alles bestens inklusive Untertitel. Kostet ja nicht alle Welt dieses Programm, wer Geld hat für Blue-ray sollte auch Geld für dieses Programm haben. jedoch stört mich einfach, dass man Geräte verkauft die ohne zusätzliche Software gar nicht funktioniert. Wenigstens ein Hinweis dürfte in der Verpackung gut sichtbar hinterlegt sein.
Also, wer das gleiche Problem hat, bevor was anderes ausprobiert wird, power dvd Testversion installieren (30 Tage, sehr grosszügig) und schauen ob es funktioniert. Herzlichen Dank allen, die hier gepostet haben, und habt es gut :)

Thema:

Blueray Writer USB offenbar sehr langsam, menus in Filmen fast nicht bedienbar

Sucheingaben

Blue-Ray Brenner Forum

Blueray Writer USB offenbar sehr langsam, menus in Filmen fast nicht bedienbar - Ähnliche Themen

• BlueRay Player installieren

BlueRay Player installieren: Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich mein Surface 3 Pro dazu bringe, dass es meinen BlueRay Player Plextor erkennt? Wichtig: Ich bin kein...
  • BluRay-Brenner wird nicht erkannt

BluRay-Brenner wird nicht erkannt: Hallo Gemeinde, ich habe einen Dell XPS 8300 und habe mir heute einen externen BluRay Brenner gekauft (Archgon MD-8107S-U3-BDRW), er wird aber von...
  • Seit dem letzten Update wird mein externer Bluray Brenner ASUS SBW-06D2X-U nicht mehr erkannt.

Seit dem letzten Update wird mein externer Bluray Brenner ASUS SBW-06D2X-U nicht mehr erkannt.: Beim letzten Update war es genauso. Also musste Ich das Update rückgängig machen, das Videoschnittprogramm auch neu installieren (Nur 3 Std.!)...
  • Nachtrag zu "LG USB BluRay Writer BP50NB40 wird nicht erkannt"

Nachtrag zu "LG USB BluRay Writer BP50NB40 wird nicht erkannt": Hallo Mein Problem habe ich dadurch gelöst .. weil ich die "geniale" Idee hatte, das "Markenware"-LG-Laufwerk zu Amazon.de zurück zu schicken ...
  • LG USB BluRay Writer BP50NB40 wird nicht erkannt.

LG USB BluRay Writer BP50NB40 wird nicht erkannt.: Hallo Ich benutze ein Dell Laptop with "geschenktem" Windows-10 Home. Neulich kaufe ich ein USB Laufwerk .. LG USB BluRay Writer BP50NB40...