Blue Yeti wird nach Windows 10 update nicht erkannt!

Diskutiere Blue Yeti wird nach Windows 10 update nicht erkannt! im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe gerade eben mein Windows 10 Update abgeschlossen. Jedoch funktioniert mein Mikrofon (Blue Yeti) nicht mehr. Wenn ich versuche die...
X

xThytan

Hallo, ich habe gerade eben mein Windows 10 Update abgeschlossen. Jedoch funktioniert mein Mikrofon (Blue Yeti) nicht mehr. Wenn ich versuche die Einstellungen für Aufnahmegeräte zu öffnen, hängt sich das Fenster einfach nur auf und ich kann es nur per Task-Manager schließen.

Ich bitte um schnelle Hilfe!

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Blue Yeti wird nach Windows 10 update nicht erkannt!

Blue Yeti wird nach Windows 10 update nicht erkannt! - Ähnliche Themen

Mikrophon Probleme: Seit Gestern habe ich Problem mit meinem Blue Yeti Mikrophon (USB Mikrophon). Wenn ich die Systemsteuerung-Sound-Aufnahme öffne hängt sich das...
Blue Mail App und Ordner Dokumente starten jetzt mit Windows 10 automatisch: Hallo Leute, Brauche mal eure Hilfe bei Windows 10 21H1 64-Bit. Die App Blue Mail startete plötzlich mit Windows 10 automatisch. Habe nichts in...
PC sehr langsam nach Windows-10 Update wegen z.B COM SURROGATE: Guten Abend, vor paar Tagen habe ich ein Windows-10 Update durchgeführt das mehrere Stunden ging (den PC nutze ich nur zwischendurch sonst auch...
Microsoft Foto-App in Windows 10 64bit (aktuelle Version) zeigt keine Bilder: Hallo allerseits, ich benötige eure Hilfe, weil die Microsoft Foto-App keine Bilder anzeigt. Im Explorer sind die Bilder vorhanden, wenn ich sie...
Updates können nicht abgeschlossen werden, es fehlen Sicherheits- und Qualitätsfixes...: Hallo, ich bin am verzweifeln und hoffe hier auf Hilfe. Habe das Internet schon nach Lösungen durchsucht und einiges ausprobiert aber nichts...

Sucheingaben

blue yeti windows 10 deutsch

,

blue yeti wird nicht erkannt

,

Blue Yeti wird nicht mehr als Aufnahmegerät angezeigt

,
Gibt es Treiber für das Blue Yeti
, yeti mikrofon wird nicht erkannt, treiber yeti blu winsows 10, yeti blue mikrofon wird nicht erkannt windows 10
Oben