Blue Screen

Diskutiere Blue Screen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen PC jetzt seit knapp 6 Monaten und habe mir den Windows Lizenzschlüssel über MMOGA gekauft, und...
  • Blue Screen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen PC jetzt seit knapp 6 Monaten und habe mir den Windows Lizenzschlüssel über MMOGA gekauft, und seit ein paar Wochen habe ich vermehrt einen Blue Screen. Es ist egal ob ich zocke oder ob ich gerade nur chatte, er stürzt einfach ohne Vorwarnung ab. Ich habe bereits meinen PC einige Male zurückgesetzt, doch das half auch nicht. Ich habe auch alle Treiber aktualisiert doch das Problem tritt weiterhin auf. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich weiß nicht mehr weiter.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainIGermany

#
schau mal hier: Blue Screen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blue Screen

Blue Screen - Ähnliche Themen

Windows Surface Pro 7 - Blue screen: Hallo Alle, ich habe mir vor 2 Monaten das neueste Surface Pro zugelegt. Seit zwei Wochen treten andauernd Blue Screens auf mit...
Gibt es in letzter Zeit vermehrt Blue-Screens (z.B. durch Updates)? Z.B. BS wenn Wordpad gestartet.: Hallo. Ich habe das Gefühl seit einiger Zeit auf evtl. sogar (schwer zu beobachten, muss noch mal drauf achten) 2 Computern Blue-Screens zu...
Blue Screen Code: 3b Parameter 1: c0000005: Hallo liebe Community, ich hoffe hier Hilfe zu finden. Mein System stürzt seit ein paar Wochen ständig ab und zeigt einen Blue Screen. Der Pc...
Blue Screen Bitte um Hilfe: Hallo liebe User, bei mir Tritt seit der Anschaffung eines neuen Mainboards und einer M.2 SSD immer wieder ein Blue Screen auf eventuell könnte...
Ereignis-ID 41: Moin zusammen, Ich habe nun seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC bei Zocken (Forza Horizon 4, Call of Duty: Warzone) einfach auf...
Oben