Blue Screen Win 10 neuster Build

Diskutiere Blue Screen Win 10 neuster Build im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute Habe ein eher unangenehmes Problem mit Win 10 Insider Blue Screen seit dem neusten Build 14257 RS1- 16131-1800 "KERNEL SECURITY...
U

Urs Jäcki

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
12
Hallo Leute
Habe ein eher unangenehmes Problem mit Win 10 Insider
Blue Screen seit dem neusten Build 14257 RS1- 16131-1800 "KERNEL SECURITY CHECK FAILURE"
PC muss neu gestartet werden. Anschliessend geht es dann weiter.
Weiss jemand eine Lösung?
Besten Dank
Urs Jäcki:confused:
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und bekommen wir dazu auch Angaben zum Rechner und der installierten Software nachgeliefert? Die Speicherdumps lieferst Du uns auch noch? Irgendwie müssen wir Dein Problem ja beurteilen können, ohne diese Angaben können wir allerhöchstens in die Glaskugel sehen.
 
U

Urs Jäcki

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
12
Hallo areiland
Danke für die Info. Ich muss mich entschuldigen dafür dass ich nicht an diese Angaben gedacht habe. Ich bin nur ein einfacher Nutzer.
Also zum Gerät es ist ein kleines 10" SAMSUNG CPU N435 intel atom 1.33 ghz. 2GB Ram.
Installiert ist WIN 10 UND OFFICE 365 HOME.
Ein Speicherdump will nicht funktionieren, obwohl ich nach Anleitung vorgegangen bin, hab den halben Nachmittag geübt. Ich denke es liegt am verfügbaren Speicher. Für einen Dump werden 25GB Platz beansprucht.
Ich denke das Beste wird sein, die Kiste auf die vorhergehende Version zurückzusetzen. Damit hats bestens funktioniert.
Besten Dank nochmal für die Hilfe
Urs Jäcki
 
U

Urs Jäcki

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
12
Hallo areiland
Nur ein kurzes Update zum angesprochenen Problem mit dem Blue-Screen.
Ich habe soeben den neusten Build eingespielt und der Blue-Screen erscheint nicht mehr, auch nach mehreren Neustarts.
Manchmal macht Zuwarten auch Sinn.
Gruss Urs Jäcki;)
 
Thema:

Blue Screen Win 10 neuster Build

Blue Screen Win 10 neuster Build - Ähnliche Themen

Windows 10 Blue screen: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen (glaube es trat nach dem letzten Windows-Update das erste Mal auf) häufig einen blue screen mit...
Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute Mein Problem: Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...
Bluescreen identifizieren: Hallo liebe Community, ist es irgend jemandem möglich meine dmp. Datei zu entziffern. Habe schon einiges Probiert aber bis jetzt leider keine...
Kernel Security Check Failure: Hey, ich habe folgende Hardware: -> AMD Athalon 4x 880k als Prozessor -> AMD Wraith Light als Kühler, welcher zum Prozessor mitgeliefert...
Critical Process Died Blue Screen noch keine Lösung: Hallo liebe Online Community, Windows 10 Desktop PC Motherboard: asus rog crosshair vii hero wi-fi Prozessor: amd ryzen5 ich habe seit...

Sucheingaben

kernel security check failure windows 10 deutsch

,

win 10

,

win 10 kernel security check filtre PC fährt nicht mehr hoch

,
surface pro attempted execute of noexecute memory
, Bluescreen Kernel security Check failure nach CPU tausch
Oben