Blue-Screen nach Druckauftrag

Diskutiere Blue-Screen nach Druckauftrag im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, jahrelang lief mein Kyocera FS-1030D einwandfrei, auch unter Windows 10. Gestern musste ich feststellen, dass der Drucker nicht mehr...

peterb

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.10.2015
Beiträge
18
Ort
Drensteinfurt
Version
Windows 10 Pro 64-Bit
System
ASUS P8B75-M, i7 3,4 GHZ; 8 GB RAM; Geforce GT 610
Hallo,
jahrelang lief mein Kyocera FS-1030D einwandfrei, auch unter Windows 10. Gestern musste ich feststellen, dass der Drucker nicht mehr verfügbar war, warum auch immer. Ich habe mir also beim Hersteller die Treiber für das Gerät heruntergeladen und installiert. Alles gut: Drucker wieder da, kann als Standarddrucker eingestellt werden, prima.
Bis ich zum ersten Mal drucken wollte. Es erschien der berüchtigte Blue-Screen mit dem Hinweis, dass ein Neustart erfolgen würde. Als Fehler-Code wurde ein "Index Mismatch" angegeben.
Mehrere weitere Versuche verliefen genauso, bis ich den Drucker deinstalliert habe und nun erst einmal einen anderen ausgewählt habe.
Wer kann mir helfen?
Gruß
Peter
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.320
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.301
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Hier: Update KB5000802 lesen und dafür sorgen, dass Windows auf dem aktuellsten Updatestand ist.
 

peterb

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.10.2015
Beiträge
18
Ort
Drensteinfurt
Version
Windows 10 Pro 64-Bit
System
ASUS P8B75-M, i7 3,4 GHZ; 8 GB RAM; Geforce GT 610
Gut, dass es in diesem Forum qualifizierte Antworten gibt. Das Problem hat sich, nachdem ich eure Ratschläge befolgt habe, in Luft aufgelöst. Alles läuft wieder, wie es sein soll!

Danke!

Gruß Peter
 
Thema:

Blue-Screen nach Druckauftrag

Blue-Screen nach Druckauftrag - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast Ring. Was ist neu in Build 19582 Verbesserungen bei der Augensteuerung Eye Control ermöglicht es Benutzern, mit Windows...
Blue Screen beim Start - verschiedene Lösungsansätze funktionieren nicht: Hi, Ich habe ein Notebook von Asus (gekauft 2017): Asus R753U Intel Core I5 - 7200U Nvidia GeForce940MX 12 GB DDR3 Memory 1 TB HDD...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975: Was ist neu in Build 18975? Einführung der Möglichkeit, das Cortana-Fenster zu verschieben. Mit der neuen Gesprächs-Cortana-Erfahrung verstehen...
Windows 10 Blue Screen: Hallo, ich habe im Juni 2016 das Upgrade von Windows 8.1 auf 10 durchgeführt. Nach einem Windowsupdate im September häuften sich die Blue Screen...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Oben