peterb
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.10.2015
- Beiträge
- 18
- Ort
- Drensteinfurt
- Version
- Windows 10 Pro 64-Bit
- System
- ASUS P8B75-M, i7 3,4 GHZ; 8 GB RAM; Geforce GT 610
Hallo,
jahrelang lief mein Kyocera FS-1030D einwandfrei, auch unter Windows 10. Gestern musste ich feststellen, dass der Drucker nicht mehr verfügbar war, warum auch immer. Ich habe mir also beim Hersteller die Treiber für das Gerät heruntergeladen und installiert. Alles gut: Drucker wieder da, kann als Standarddrucker eingestellt werden, prima.
Bis ich zum ersten Mal drucken wollte. Es erschien der berüchtigte Blue-Screen mit dem Hinweis, dass ein Neustart erfolgen würde. Als Fehler-Code wurde ein "Index Mismatch" angegeben.
Mehrere weitere Versuche verliefen genauso, bis ich den Drucker deinstalliert habe und nun erst einmal einen anderen ausgewählt habe.
Wer kann mir helfen?
Gruß
Peter
jahrelang lief mein Kyocera FS-1030D einwandfrei, auch unter Windows 10. Gestern musste ich feststellen, dass der Drucker nicht mehr verfügbar war, warum auch immer. Ich habe mir also beim Hersteller die Treiber für das Gerät heruntergeladen und installiert. Alles gut: Drucker wieder da, kann als Standarddrucker eingestellt werden, prima.
Bis ich zum ersten Mal drucken wollte. Es erschien der berüchtigte Blue-Screen mit dem Hinweis, dass ein Neustart erfolgen würde. Als Fehler-Code wurde ein "Index Mismatch" angegeben.
Mehrere weitere Versuche verliefen genauso, bis ich den Drucker deinstalliert habe und nun erst einmal einen anderen ausgewählt habe.
Wer kann mir helfen?
Gruß
Peter