Blue-Screen nach Druckauftrag

Diskutiere Blue-Screen nach Druckauftrag im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, jahrelang lief mein Kyocera FS-1030D einwandfrei, auch unter Windows 10. Gestern musste ich feststellen, dass der Drucker nicht mehr...
P

peterb

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64-Bit
System
ASUS P8B75-M, i7 3,4 GHZ; 8 GB RAM; Geforce GT 610
Hallo,
jahrelang lief mein Kyocera FS-1030D einwandfrei, auch unter Windows 10. Gestern musste ich feststellen, dass der Drucker nicht mehr verfügbar war, warum auch immer. Ich habe mir also beim Hersteller die Treiber für das Gerät heruntergeladen und installiert. Alles gut: Drucker wieder da, kann als Standarddrucker eingestellt werden, prima.
Bis ich zum ersten Mal drucken wollte. Es erschien der berüchtigte Blue-Screen mit dem Hinweis, dass ein Neustart erfolgen würde. Als Fehler-Code wurde ein "Index Mismatch" angegeben.
Mehrere weitere Versuche verliefen genauso, bis ich den Drucker deinstalliert habe und nun erst einmal einen anderen ausgewählt habe.
Wer kann mir helfen?
Gruß
Peter

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Hier: Update KB5000802 lesen und dafür sorgen, dass Windows auf dem aktuellsten Updatestand ist.

P

peterb

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64-Bit
System
ASUS P8B75-M, i7 3,4 GHZ; 8 GB RAM; Geforce GT 610
Gut, dass es in diesem Forum qualifizierte Antworten gibt. Das Problem hat sich, nachdem ich eure Ratschläge befolgt habe, in Luft aufgelöst. Alles läuft wieder, wie es sein soll!

Danke!

Gruß Peter

Thema:

Blue-Screen nach Druckauftrag

Blue-Screen nach Druckauftrag - Ähnliche Themen

KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Mehrere Blue Screens nach Neuinstallation: Hallo Zusammen, ich habe mir neulich einen neuen Rechner zusammengebaut. Verbaut ist: AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40GHz So.AM4 BOX 16GB (2x...
Blue Screen, PC nicht mehr benutzbar: Hallo Community, ich habe gerade ein dickes Problem. Ich habe Firefox (neuste Version) und Excel unter Windows 10 64bit (vermutlich neuste...
Notebook startet nicht mehr. Blue screen: Habe vor wenigen Wochen ein neues Notebook bekommen, alles soeit eingerichtet und hatte keine Probleme. In den letzten Tagen kam immer nachdem...
Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast Ring. Was ist neu in Build 19582 Verbesserungen bei der Augensteuerung Eye Control ermöglicht es Benutzern, mit Windows...
Oben