Blue Screen Fehler

Diskutiere Blue Screen Fehler im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Habe seit dem ich auf Windows 10 Pro 64 Bit umgestiegen bin 2 verschiedene Blue Screene Fehler. Der Rechner fährt herunter nach folgenden...
R

remana

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Habe seit dem ich auf Windows 10 Pro 64 Bit umgestiegen bin 2 verschiedene Blue Screene Fehler. Der Rechner fährt herunter nach folgenden Meldungen. Die Meldungen kommen unterschiedlich. Aber immer nach Neustart meines Rechners. Nach Neustart Läuft der PS ohne mucken durch.
1.
APC_INDEX_MISMATCH

2.
DRIVER_POWER_STATE_FAILUURE.

Die Treiber sind auf dem neusten Stand. Bittdefender hat keine Virenbefall festgestellt.

Hat jemand eine Idee.

Mit freundlichen Gruß remana

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Schalt mal die "Schnellstartfunktion" in den "Energieoptionen" aus und schau, ob es dann klappt.
Es gibt Treiber, die mit dem Schnellstart nicht klar kommen.

R

remana

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich die ausschalten. Bei Energieoptionen habe ich nichts gefunden um die Schnellstartfunktionen zu ändern.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Energieoptionen öffnen, auf der linken Seite "Kennwort bei Reaktivierung anfordern" anklicken, hier oben den Link "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" anklicken und dann nach unten gehen zu "Einstellungen für das Herunterfahren". In dieser Rubrik findest Du auch die Möglichkeit den Schnellstart zu deaktivieren.

R

remana

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke für die Anleitung.

R

Rolli1

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro
System
i7 3770 , 16GB
Hallo,
Seit dem ich auf Windows 10 Pro 64 Bit umgestiegen bin, habe ich den gleichen Blue Screene Fehler wie "remana". Habe auch Bitdefender 2016. Fast immer nach Neustart der Rechner. Nach Reboot Läuft der PC ohne mucken durch. Mit WIndows 8.1 liefen alle PC´s Fehlerfrei.
Ein ähnlicher PC mit Windows 10 Neuinstallation und Bitfdefender 2016 hat das Problem nicht.
Bei mir ist der identische Fehler auf mehreren PC´s vorhanden !!! , die von 8.1 auf 10 hochgerüstet wurden.
1. APC_INDEX_MISMATCH

Habe auch schon alles probiert wie sfc /scannow und diese "Poweroptionen" , Driverupdates von allen Treibern usw.

Jemand mit ähnlichen Problemen ?

Thema:

Blue Screen Fehler

Blue Screen Fehler - Ähnliche Themen

• Blue Screen beim drahtlosen Projizieren

Blue Screen beim drahtlosen Projizieren: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop (HP ENVY) abstürzt, sobald ich versuche diesen auf den TV (Samsung series 8) zu spiegeln. Woran...
  • Windows 10 Blue screen

Windows 10 Blue screen: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen (glaube es trat nach dem letzten Windows-Update das erste Mal auf) häufig einen blue screen mit...
  • Windows 10 Blue screen

Windows 10 Blue screen: Hello guys, a couple of days ago, i started to get blue screens for several different reasons/ different error messages ("IRQL NOT LESS OR...
  • Blue Screen acpi.sys beim Starten von DVD und weitere Fehler

Blue Screen acpi.sys beim Starten von DVD und weitere Fehler: Auf meinem neuen Desktop-PC (AM4 Motherboard mit AMD Bristol Ridge APU), auf dem ich mehrere Betriebssyteme installiere, lief erst einmal alles...
  • Blue Screen Fehler windows 10

Blue Screen Fehler windows 10: Hallo, seit neuestem habe ich das Problem, dass mein Laptop nicht komplett hochfährt, sondern ein blue Screen erscheint. Ich weiß leider nicht ob...