Blue Screen Fehler

Diskutiere Blue Screen Fehler im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Habe seit dem ich auf Windows 10 Pro 64 Bit umgestiegen bin 2 verschiedene Blue Screene Fehler. Der Rechner fährt herunter nach folgenden...

remana

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
13
Ort
Berlin
Version
1909 64 bit
System
Intel Core 5 CPU 650 3.200 GHz 1.9 GHz
Hallo,
Habe seit dem ich auf Windows 10 Pro 64 Bit umgestiegen bin 2 verschiedene Blue Screene Fehler. Der Rechner fährt herunter nach folgenden Meldungen. Die Meldungen kommen unterschiedlich. Aber immer nach Neustart meines Rechners. Nach Neustart Läuft der PS ohne mucken durch.
1.
APC_INDEX_MISMATCH

2.
DRIVER_POWER_STATE_FAILUURE.

Die Treiber sind auf dem neusten Stand. Bittdefender hat keine Virenbefall festgestellt.

Hat jemand eine Idee.

Mit freundlichen Gruß remana
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Blue Screen Fehler. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
2.921
Schalt mal die "Schnellstartfunktion" in den "Energieoptionen" aus und schau, ob es dann klappt.
Es gibt Treiber, die mit dem Schnellstart nicht klar kommen.
 

remana

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
13
Ort
Berlin
Version
1909 64 bit
System
Intel Core 5 CPU 650 3.200 GHz 1.9 GHz
Wie kann ich die ausschalten. Bei Energieoptionen habe ich nichts gefunden um die Schnellstartfunktionen zu ändern.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.512
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Energieoptionen öffnen, auf der linken Seite "Kennwort bei Reaktivierung anfordern" anklicken, hier oben den Link "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" anklicken und dann nach unten gehen zu "Einstellungen für das Herunterfahren". In dieser Rubrik findest Du auch die Möglichkeit den Schnellstart zu deaktivieren.
 

remana

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
13
Ort
Berlin
Version
1909 64 bit
System
Intel Core 5 CPU 650 3.200 GHz 1.9 GHz
Danke für die Anleitung.
 

Rolli1

Neuer Benutzer
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
4
Version
Windows 10 Pro
System
i7 3770 , 16GB
Hallo,
Seit dem ich auf Windows 10 Pro 64 Bit umgestiegen bin, habe ich den gleichen Blue Screene Fehler wie "remana". Habe auch Bitdefender 2016. Fast immer nach Neustart der Rechner. Nach Reboot Läuft der PC ohne mucken durch. Mit WIndows 8.1 liefen alle PC´s Fehlerfrei.
Ein ähnlicher PC mit Windows 10 Neuinstallation und Bitfdefender 2016 hat das Problem nicht.
Bei mir ist der identische Fehler auf mehreren PC´s vorhanden !!! , die von 8.1 auf 10 hochgerüstet wurden.
1. APC_INDEX_MISMATCH

Habe auch schon alles probiert wie sfc /scannow und diese "Poweroptionen" , Driverupdates von allen Treibern usw.

Jemand mit ähnlichen Problemen ?
 
Thema:

Blue Screen Fehler

Blue Screen Fehler - Ähnliche Themen

Windows Surface Pro 7 - Blue screen: Hallo Alle, ich habe mir vor 2 Monaten das neueste Surface Pro zugelegt. Seit zwei Wochen treten andauernd Blue Screens auf mit...
Blue Screen Bitte um Hilfe: Hallo liebe User, bei mir Tritt seit der Anschaffung eines neuen Mainboards und einer M.2 SSD immer wieder ein Blue Screen auf eventuell könnte...
Verzögerte Reaktion nach Systemstart: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nach einem Umstieg von Windows 7 64 bit (was im Übrigen nie rumgezickt hat) auf Windows...
Windows 10 Patch KB4535996 bringt Abstürze und Blue Screens für viele Nutzer auf den PC!: Aktuell hat man die Option, sich durch manuelles Anstoßen das Update mit der Kennung KB4535996 zu installieren, aber so mancher Nutzer scheint...
Windows startet nicht mehr nach Update 2004: Hallo, habe gestern auf meinen Dell Studio 1745-Laptop das Funktionsupdate 2004 installiert (bisher Win10 1903 64-bit, Windows Firewall und AV)...
Oben