M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo liebe Community,
ich hoffe hier Hilfe zu finden. Mein System stürzt seit ein paar Wochen ständig ab und zeigt einen Blue Screen. Der Pc ist noch recht neu (von Oktober). Ich brauche ihn wirklich dringend für die Arbeit und bin schon etwas am Verzweifeln. Man muss dazu sagen, dass der PC nach dem Anzeigen des Blue Screens abstürzt und dann ganz normal hochfährt. Er funktioniert dann auch wieder für ein paar Stunden (auf mal für ein paar Tage).
Mein System von Oktober:
Alle Treiber sind aktuell. Ich schaue regelmäßig danach. Auch das BIOS ist auf dem neusten Stand.
Ryzen 5 AMD 2600X
XFX RX 5700 DD 8GB
Toshiba P300 1T
MSI B450M Pro VDH Max AMD
16GB G.Skill DDR 4
500GB Curical MX500 SSD
BE QUIET PURE POWER 11 500W
Noctua NH-U12s Premium CPU Kühler mit NF-F12 12mm LüfterSharkoon v1000 Gehäuse
Monitor: Samsung S24F356FHU
Windows 10 pro
Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Code: 3b
Parameter 1: c0000005
Parameter 2: fffff80639440456
Parameter 3: fffff8063de7f920
Parameter 4: 0
Betriebssystemversion: 10_0_19041
Service Pack: 0_0
Produkt: 256_1
Betriebsystemversion: 10.0.19041.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
ich hoffe hier Hilfe zu finden. Mein System stürzt seit ein paar Wochen ständig ab und zeigt einen Blue Screen. Der Pc ist noch recht neu (von Oktober). Ich brauche ihn wirklich dringend für die Arbeit und bin schon etwas am Verzweifeln. Man muss dazu sagen, dass der PC nach dem Anzeigen des Blue Screens abstürzt und dann ganz normal hochfährt. Er funktioniert dann auch wieder für ein paar Stunden (auf mal für ein paar Tage).
Mein System von Oktober:
Alle Treiber sind aktuell. Ich schaue regelmäßig danach. Auch das BIOS ist auf dem neusten Stand.
Ryzen 5 AMD 2600X
XFX RX 5700 DD 8GB
Toshiba P300 1T
MSI B450M Pro VDH Max AMD
16GB G.Skill DDR 4
500GB Curical MX500 SSD
BE QUIET PURE POWER 11 500W
Noctua NH-U12s Premium CPU Kühler mit NF-F12 12mm LüfterSharkoon v1000 Gehäuse
Monitor: Samsung S24F356FHU
Windows 10 pro
Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Code: 3b
Parameter 1: c0000005
Parameter 2: fffff80639440456
Parameter 3: fffff8063de7f920
Parameter 4: 0
Betriebssystemversion: 10_0_19041
Service Pack: 0_0
Produkt: 256_1
Betriebsystemversion: 10.0.19041.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
LG Lenz