Blue Mail App und Ordner Dokumente starten jetzt mit Windows 10 automatisch

Diskutiere Blue Mail App und Ordner Dokumente starten jetzt mit Windows 10 automatisch im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, Brauche mal eure Hilfe bei Windows 10 21H1 64-Bit. Die App Blue Mail startete plötzlich mit Windows 10 automatisch. Habe nichts in...
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
751
Ort
Langenfeld,Rheinland
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1909
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Hallo Leute,
Brauche mal eure Hilfe bei Windows 10 21H1 64-Bit.
Die App Blue Mail startete plötzlich mit Windows 10 automatisch.
Habe nichts in den Einstellungen gefunden, um das zu deaktivieren!
Blue Mail habe ich erstmal gelöscht.
Aber nun startet der Ordner Dokumente automatisch mit Windows 10. Das nervt.
Wie bekomme ich das wieder weg?
Gruß Ulli
 

Anhänge

  • Autostart Dokumente.jpg
    Autostart Dokumente.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 9
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
5.534
Version
Verschiedene WIN 10
Hast Du im Taskmanager den Autostart überprüft?
Sonst könnte es auch die Einstellung
Einstellungen -> Konten -> Anmeldeinformationen
auslösen.
Wie sieht das da bei Dir aus?
 
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
751
Ort
Langenfeld,Rheinland
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1909
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Ja, habe ich.
Da stand was von Explorer. Das habe ich deaktiviert. Hoffe, das war richtig.
Schaue nachher mal nach.
 
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
5.534
Version
Verschiedene WIN 10
Ich hatte nicht ohne Grund nach den Einstellungen der Anmeldeinformationen gefragt.
Da gibt es eine Option, die dafür sorgt, dass beim Runterfahren geöffnete Anwendungen wieder gestartet werden.
 
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
751
Ort
Langenfeld,Rheinland
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1909
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Hi,
Im Moment startet der Explorer nicht mehr.
Aber die andere Einstellung überprüfe ich gleich.
Bis später.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So, habe gerade bei den Einstellungen für die Anmeldeoptionen nach gesehen. Das sieht bei mir so aus.
 

Anhänge

  • Anmeldeoptionen.jpg
    Anmeldeoptionen.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 11
  • Anmeldeoptionen-2.jpg
    Anmeldeoptionen-2.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
5.534
Version
Verschiedene WIN 10
Ja, das passt, genau die rot umrandete Option hatte ich in Verdacht.
Dann sollte nichts mehr ungewollt starten.
 
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
751
Ort
Langenfeld,Rheinland
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1909
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Alles klar. Danke
 
Thema:

Blue Mail App und Ordner Dokumente starten jetzt mit Windows 10 automatisch

Blue Mail App und Ordner Dokumente starten jetzt mit Windows 10 automatisch - Ähnliche Themen

Ordner kann nicht umbenannt werden: Hallo an all die User an diesem Sonntag, Ich habe das Betriebssystem Win 10 64 BIT Version 21H1. Ich habe einen Ordner den ich nicht umbenennen...
Windows 10 Netflix Kurztipp - Einstellungen für Downloads in Netflix App für Windows 10 ändern: So mancher nutzt Netflix auch unter Windows 10 und auch hier bietet die offizielle App immerhin ein paar Optionen um die Downloads ein wenig...
Schrittaufzeichnung starten - So nutzt man die Schrittaufzeichnung in Windows 11 und Windows 10: Manchmal hat man ein Problem mit seinem Windows Rechner und kommt dann selbst nicht mehr so richtig weiter, da wäre es doch dann gut, wenn man...
Windows 10 vs. Linux Verständnisproblem: Guten Abend alle zusammen. Durch Homeoffice und Mehraufwand in der Heimarbeit, Entfall von Anwesenheit im Büro hat unsere Büroleitung den MA einen...
Windows 10 1909 Home 64-Bit ISO: Hallo Leute, Möchte meinen in die Jahre gekommenen PC mit einem Aufrüstkit auf den neusten Stand bringen. Da mir bisher das neue Windows 10 20H1...
Oben