Blocksatz Formatierung zwischen zwei Seiten mit Bild

Diskutiere Blocksatz Formatierung zwischen zwei Seiten mit Bild im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, mein Problem dreht sich um eine Blocksatzformatierung zwischen zwei Seiten, bei der auf der zweiten Seite am oberen Rand ein Bild...
  • Blocksatz Formatierung zwischen zwei Seiten mit Bild Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
mein Problem dreht sich um eine Blocksatzformatierung zwischen zwei Seiten, bei der auf der zweiten Seite am oberen Rand ein Bild mit Bildunterschrift eingefügt ist.
In manchen Fällen belässt Word den Blocksatz auf dem ersten Blatt, im ungewünschten Fall wird die letzte Zeile zum Flattersatz. Dies passiert meiner Meinung nach ohne Muster / erkennbare unterschiede in der Formatierung (siehe Bild).
Kennt jemand dieses Problem und hat einen Tipp? Office Variante ist 365 Pro Plus.
Besten Dank!

Thema:

Blocksatz Formatierung zwischen zwei Seiten mit Bild

Blocksatz Formatierung zwischen zwei Seiten mit Bild - Ähnliche Themen

Excelanwendung: Seit meinem Umstieg von Office 2007 auf 365 läuft das System bei Word und Excel nicht mehr rund. Zum Arbeitshintergrund: Ich erarbeite Gutachten...
Excel-Textfeld: PDF-Druck und automatische Größe: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen zu einem ActiveX-Textfeld in Excel 16. Das Textfeld gehört zu einem Formular, mit dem verschiedene...
Anfänger-Leitfaden für digitalen Datenschutz: Digitalisierung und Datenschutz werden häufig als zwei völlig gegensätzliche Dinge angesehen. Digitale Aktivitäten, egal welcher Art, gehen meist...
Beschriftung von Bildern in WORD2016- Dokument: Hallo, ich habe Bilder im .WMF- Format in den Text eines WORD2016- Dokumentes eingefügt und mit Bildunterschriften versehen, die mit...
OneNote: DinA4 Seite wird beim Drucken auf 2 Seiten verteilt, "Fußzeile" verschiebt alles, benötige : OneNote: DinA4 Seite wird beim Drucken auf 2 Seiten verteilt, "Fußzeile" verschiebt alles, benötige Guten Tag, ich habe ein großes Problem mit...
Oben