Blockieren von Domäns in oberster Ebene unter Outlook 365

Diskutiere Blockieren von Domäns in oberster Ebene unter Outlook 365 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich erhalte seit einigen Wochen jeden Tag Mails mit dubiosen Bitcoin und Geldverdien angeboten, die allesamt aus Russland kommen bzw die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich erhalte seit einigen Wochen jeden Tag Mails mit dubiosen Bitcoin und Geldverdien angeboten, die allesamt aus Russland kommen bzw

die Domänendung .ru besitzen. Unter Junk-Mail-Optonen habe ich unter International habe ich bei .ru ein Häkchen gesetzt -> Übernehmen ->OK

abgeklickt. Damit sollten alle mails mit der Endung .ru blockiert werden. Dem ist leider nicht so. Nach wie vor bekomme ich täglich zwischen 10 und 30

dieser Mails.

Was kann ich noch machen, damit ich diesen Dreck nicht mehr angezeigt bekomme. Dies ist aber auch nur unter meiner Hotmail bei meiner t-online Mailadresse scheint dies zu funktionieren, denn dort bekomme ich seit einiger Zeit keine mehr.

Um es vorweg zunehmen ich habe das Prozedere des blockierens der Domäne in jedem E-Mail-Account getrennt durchgeführt.


Hans-Jürgen S.
 
Thema:

Blockieren von Domäns in oberster Ebene unter Outlook 365

Blockieren von Domäns in oberster Ebene unter Outlook 365 - Ähnliche Themen

E-Mails Blockieren: Ich erhalte seit einigen Wochen jeden Tag Mails mit dubiosen Bitcoin und Geldverdien angeboten, die allesamt aus Russland kommen bzw die...
Blockieren von Domäns in oberster Ebene unter Outlook 365: Ich erhalte seit einigen Wochen jeden Tag Mails mit dubiosen Bitcoin und Geldverdien angeboten, die allesamt aus Russland kommen bzw die...
Outlook 2016 - Sperren von Domänen auf oberster Ebene: Hallo, ich werde seit Wochen an einer E-Mail Adresse mit 20 - 30 Spammails pro Tag, alle mit der Endung .ru bombardiert. Ich habe daraufhin...
Oben