Blockieren von Anrufen funzt nicht mehr, seit dem Update

Diskutiere Blockieren von Anrufen funzt nicht mehr, seit dem Update im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Auf meinem Lumia 640 Dual SIM konnte ich bis jetzt Anrufe, die nur Verträge verkaufen wollen, auf dem Handy einfach blockiert. Seit dem...
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo

Auf meinem Lumia 640 Dual SIM konnte ich bis jetzt Anrufe, die nur Verträge verkaufen wollen, auf dem Handy einfach blockiert.

Um Ihrer Liste blockierter Nummern eine Telefonnummer hinzuzufügen, tippen Sie auf dem Startbildschirm auf Telefon,
wischen zu Anrufliste, tippen und halten den zu blockierenden Anrufer und tippen dann auf Nummer blockieren….
Seit dem letzten Update von Windowsphone 10 auf die version 10.0.14393.953 finde ich aber diese Funktion aber einfach nicht mehr.
Kann es sein, dass MS diese Funktion einfach eliminiert hat. ?
zum Ärger aller Benutzer von Windows Phone 10 !

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Du musst doch in der Anrufliste doch nur etwas länger auf die entsprechende Nummer drücken - im Kontextmenü steht dann auch "Nummer blockieren".

weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo Alex

Du musst doch in der Anrufliste doch nur etwas länger auf die entsprechende Nummer drücken - im Kontextmenü steht dann auch "Nummer blockieren".
Ich weiss, darum habe ich auch den Beschrieb reinkopiert.

Aber genau dasFehlt im Kontextmenu seit neuestem.

Anhänge

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Bei mir, 15063.2, steht das immer noch drin. Auch in der 14393.969 war dieser Menüpunkt vorhanden.

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Habe gerade auf meinem 640 nachgesehen, ich habe die gleiche Build-Version drauf und die Funktion Blockieren ist im Kontextmenü vorhanden.

weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dann ist wohl etwas Schief gelaufen beim Update.
nur wie kann man das Update Rückgängig machen, ohne neu aufzusetzen.

Leider bringt auch ein Soft-Reset nicht den gwünschten Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blockieren von Anrufen funzt nicht mehr, seit dem Update

Sucheingaben

anrufe blockieren geht nicht windows 10

,

windowsphone 10 blockierte anrufe startseite

Blockieren von Anrufen funzt nicht mehr, seit dem Update - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung bei Ausführen von Diagnostics Office - "Diese Anwendung wurde vom Administrator blocki

Fehlermeldung bei Ausführen von Diagnostics Office - "Diese Anwendung wurde vom Administrator blocki: Fehlermeldung bei Ausführen von Diagnostics Office - "Diese Anwendung wurde vom Administrator blocki Hallo zusammen, da ich Installationsprobleme...
  • Firefox - Automatische Wiedergabe von Audio- und Video-Inhalten blockieren - So einfach geht es!

Firefox - Automatische Wiedergabe von Audio- und Video-Inhalten blockieren - So einfach geht es!: Manche Webseiten starten gerne Medien sobald man die Seite besucht und erfreuen den User mit Werbung, Berichten die man vielleicht nur lesen will...
  • Copyright bilder blockieren im netz

Copyright bilder blockieren im netz: Guten Tag Habe Eine FRage Wie Kann mann bilder blockieren im netz die urheberrechtlich geschütz sind ? Ich Möchte Bilder runterladen und speichern...
  • Lumia 640 DUAL SIM - Anrufe blockieren (Windows 10)

Lumia 640 DUAL SIM - Anrufe blockieren (Windows 10): Bei den Einstellungen finde ich die Option zum Blockieren von bestimmten Nummern nicht!?
  • Anonieme Anrufer blockieren

Anonieme Anrufer blockieren: Hallo, habe schon eine Weile auf mein Lumia 640 LTE mit Windows Phone 10 gesucht nach eine Möglichkeit um eingehende Anrufe, wo die Nummer...